Dann alles innerhalb von ein paar Augenblicken zu verkaufen ist nicht gut geplant und unfair. Wie komme ich trotzdem zufrieden durchs Leben? Bei dieser Form des Vorverkaufs können wir, aus technischen Gründen nur die Zahlungsarten „Kreditkarte“ und „Paypal“ anbieten. 9.000 Gäste sind bei uns nur bei reinen Stehplatzkonzerten in der entsprechenden Saalvariante möglich. 2 heures ago 0 Comments. Wann hat denn der Vorverkauf begonnen ?? Warum ist Political correctness inzwischen zur Religion geworden? Toll dass MITTE Monat in Kempten der 12.1. ist, Wobei ich am 12.1. auch auf der Homepage war und nix ging. Der Ansturm war enorm und innerhalb weniger Stunden waren alle Tickets unseres Kontingentes und des auf okticket.de eingestellten Kontingentes vergriffen. Newsletterrichtlinien und Datenschutz bestätigen.. Newsletterrichtlinien und Datenschutz bestätigen.. Hosted by bigBOX ALLGÄU. Ich habe es jetzt seit ein paar Jahren probiert und dieses mal Glück gehabt! Manchmal verkaufen vorab kurzfristig noch Besucher Tickets, wenn sie doch nicht teilnehmen können. die gesamte Kommunikation im Vorfeld und zum Vorverkaufsstart war genau so wie wir sie umgesetzt haben vom Veranstalter (Gasthof Drei König, Albert Seitz) so vorgegeben. 2018 habe ich die wunderschöne Insel Sri Lanka besucht. big box kempten. Am 12.01.2019 um 10:00 Uhr war es dann so weit. Die ganze Welt is’ narrisch worn! Vielleicht möchten Sie über das Anmeldeformular ganz unten auf unserer Website den Newsletter abonnieren, sodass Sie per E-Mail benachrichtigt werden über die genaue Uhrzeit des Vorverkaufsstarts? Monika Gruber 11.04.2019 Kempten Big Box Allgäu 4 Tickets (keine Einzelabgabe) Reihe 21 Sitzplätze NEBENEINANDER PREIS PRO TICKET Festpreis (sonst einfach woanders kaufen) Wir sind da leider verhindert, deswegen geben wir die Tickets schweren Herzens ab :(Versand selbstverständlich gerne möglich. Bitte lassen Sie es mich wissen, sobald der VVK losgeht..ich möchte 4 Karten kaufen, Viele Grüße von Ihrem Team der bigBOX ALLGÄU. Wahnsinn! Ich finds ja schon etwas befremdlich, dass sich die Kritik hier offenbar ausschließlich an die BigBox richtet. MONIKA GRUBER KEMPTEN WAHNSINN TOUR 17.10.2019. Nur 1-3 Tage Lieferzeit. Ich hab gestern früh erst noch geschaut gehabt und da stand in "ein paar Tagen". 0831 570 55 - 1000. Monika Gruber schimpft und grantelt in ihrem sechsten Bühnensoloprogramm „Wahnsinn“ über all das, was sie so aufregt, narrisch macht und berührt. Wir sind von Kempten mit dem Zug nach München und von dort aus in die Hauptstadt Colombo geflogen.Die Route kann ich nur empfehlen und lässt sich relativ günstig über zum Beispiel Emirates oder Qatar buchen.Sri Lanka ist einfach wunderschön und Als solche haben wir uns strikt und ausschließlich an die Vorgaben des Veranstalters zu halten. Albert Seitz Gasthof Hotel Drei König Marienplatz 11 87509 Immenstadt im Allgäu www.immenstaedter-sommer.de. Sie watscht ab, sie flirtet und versöhnt, sie hält die Fahne des gesunden Menschenverstands hoch in einem zweistündigen Hochgeschwindigkeitsmonolog durch eine immer verrückter werdende Welt. Zuerst die Leute wochenlang hinhalten und dann keinen genauen Termin zum Start angeben... Ich kann es nicht glauben das in der Provinzstadt Kempten die Karten so schnell ausverkauft sein können wenn es 9000 geben soll. Aber was solls das wars mit der Gruberin. Personalized ticket sales - Please note the organizer's instructions: Tickets for Monika Gruber are sold personalised, i.e. Lokal. 2 x Tickets Enissa Amani Kempten 03.05.2018 GÜNSTIG abzugeben. Seit Wochen bin ich immer wieder auf Ihrer Homepage. Was soll diese Scheiße?! wir haben Ihnen zu Ihrer Anfrage eine E-Mail geschrieben. The A7 motorway can be reached in 10 minutes by car. Gegen 16:00 Uhr waren wegen der riesigen Nachfrage alle Tickets vergriffen. Die Entscheidung über Kommunikation, Organisation und Ablauf der VVK obliegt allein dem Veranstalter, der allen anderen Beteiligten die entsprechenden Vorgaben macht. Der Newsletter, in dem um 9:55 Uhr bekannt gegeben wurde, dass der Vorverkauf um 10:00 Uhr starten würde, war vom Zeitpunkt her ebenfalls vom Veranstalter so vorgegeben. Leider schon ausverkauft !!! Am Freitag stand kein Datum drin! Big Box ist für mich leider kein professioneller Veranstalter. Zudem frage ich mich wie die Personen an die Karten kommen die kein Internet haben (Senioren) oder nicht in Kempten wohnen? Bitte probieren Sie nochmal Karten in den Warenkorb zu legen. es wäre super, wenn ihr mich für den Beginn ( Uhrzeit ) des Ticket Verkaufs, von Monika Gruber informiert..... Vielleicht klappt es ja dieses Mal dass ich dabei sein darf ! die gesamte Kommunikation im Vorfeld und zum Vorverkaufsstart war genau so wie wir sie umgesetzt haben vom Veranstalter (Gasthof Drei König, Albert Seitz) so vorgegeben. Sie watscht ab, sie flirtet und versöhnt, sie hält die Fahne des gesunden Menschenverstands hoch in einem zweistündigen Hochgeschwindigkeitsmonolog durch eine immer verrückter werdende Welt. Monika gruber 2 Tickets. Vielen Dank für Ihren Hinweis! 23.10.19 Show von Monika Gruber in der bigBOX ALLGÄU erneut ausverkauft Der Comedy-Star bringt 3.000 Besucher zum Lachen. Wir hätten 11 karten gebraucht aber ja ohne diese zahlungsart klappte es halt nicht. ... 87435 Kempten, Bavaria Germany. Alternativ können Sie auf okticket.de Tickets bestellen. Ich finde es sehr gut wenn in die Big Box so gute Künstler wie die Gruber oder der Gabalier kommen. Kritik bezüglich der Kommunikation und Organisation des Vorverkaufsstarts ist beim Veranstalter an der richtigen Adresse, weder die bigBOX ALLGÄU noch Monika Gruber selbst haben hierauf Einfluss. Warum sind Kinder inzwischen Projekte, und der eigene Körper ein Optimierungsprodukt? Passen beim Mittermeier Konzert dann weniger Leute rein als in die big box? Das Anmeldeformular finden Sie am unteren Rand dieser Seite. Vielen Dank für Ihr Lob und bis bald! Ich bin Kundin bei Ihnen: Maria Platz, Illerstr 15, 87448 Martinszell. Wann? Dann alles innerhalb von ein paar Augenblicken zu verkaufen ist nicht gut geplant und unfair. Kritik bezüglich der Kommunikation des Vorverkaufsstarts ist beim Veranstalter an der richtigen Adresse. Thursday, April 11, 2019 at 7:30 PM – 10:00 PM UTC+02. Um eine Bestellung durchführen zu können, ändern Sie bitte die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers und laden Sie diese Seite neu. Als solche haben wir uns strikt und ausschließlich an die Vorgaben des Veranstalters zu halten. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Gerne können Sie sich mit Ihrer Kritik an den Veranstalter (Gasthof Drei König, Albert Seitz) wenden. Warum ist Political correctness inzwischen zur Religion geworden? Gibt es einen Zusammenhang damit, dass Frauen Whatsapp (bayrisch: „What, Sepp?“)-Gruppen für Einhörner gründen? Is this a romantic place or activity that you would suggest for couples? So toll ich Monika Gruber auch finde, das Drama um die Karten ist echt ein Witz. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Warum ist der Thermomix inzwischen ein vollwertiges Familienmitglied, während die eigene Mutter im Altersheim vereinsamt? Dies hat der Veranstalter so entschieden und vorgegeben. Sie waren nur innerhalb der ersten Minuten nach Vorverkaufsstart ausverkauft. Wie kann ich meine Kabel Deutschland-Rechnung am einfachsten bezahlen? Florian Rieder - Fotografie. Wahnsinn! In der Saalplanvariante, die bei Monika Gruber zum Einsatz kommt, fasst unsere Halle übrigens 3.000 Besucher. Bitte beachten Sie: Die Tickets sind personalisiert, bitte erkundigen Sie sich zum notwenigen Vorgehen unbedingt vorab in unserer Ticketverkaufsstelle unter Tel. im Warenkorb können Sie den Kaufvorgang abschließen und bezahlen. Wie schon die Show im April 2019 war auch Monika Grubers Auftritt in Kempten am 17.10.2019 innerhalb weniger Stunden nach Vorverkaufsstart bereits ausverkauft. Die Entscheidung obliegt allein dem Veranstalter, der allen anderen Beteiligten die entsprechenden Vorgaben macht. Sorry, aber da muss ich mich anschließen. Viele Grüße, Ihr Team der bigBOX ALLGÄU. Und werden Bayern und Deutschland vielleicht doch noch einmal glücklich miteinander, weil Gegensätze sich anziehen? Und auf die Standardantwort verzichte ich gerne. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Es wäre mehr als fair wenn Sie Zukunft bei begehrten Veranstaltungen ein Datum und Uhrzeit nennen, wann der Vorverkauf beginnt. Ich habe den News Letter abonniert und da wurde ich über den Start des Vorverkaufs informiert. Wir versichern Ihnen aber, dass die Info zu dem Vorverkaufsstart rechtzeitig an die Newsletter-Abonnenten versendet wird. Da überprüft man täglich die Website und bleibt erfolglos. Ich finds ja schon etwas befremdlich, dass sich die Kritik hier offenbar ausschließlich an die BigBox richtet.
Warum sind Kinder inzwischen Projekte, und der eigene Körper ein Optimierungsprodukt? Dies kann ich sowohl elektronisch über den Abmeldelink, per E-Mail: entertainment@bigboxallgaeu.de als auch postalisch an FH Promotions GmbH Co. KG, Alpenrosenstraße 1, 87435 Kempten (Allgäu). Den Genuss der musics-Küche gibt es jetzt auch zum Mitnehmen. Hallo, gibt es noch einen Weg an Karten zu kommen? Das wollt ich noch sagen in der Big Box. Leider gibt es für die Veranstaltung nun keine Tickets mehr zu erwerben. Seit Donnerstag, 10.01.2019 wurde hier auf dieser Seite kommuniziert, dass bereits in wenigen Tagen der Vorverkauf starten würde. Website +49 831 570551000. Email. Es gilt die, Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen. Ich hoffe Frau Gruber erhält diese Kritik und überdenkt ihr Kartenvertriebssystem. Mehr Wörter werden Sie im deutschsprachigen Raum für Ihr Geld nicht finden. Wahnsinn! Eine Karte Parkett Reihe 7 Platz 51 zu verkaufen, Hallo liebe monika Gruber Fans ich hätte eine große Bitte meine mutter ist ein sehr großer Fan von monika Gruber er bekommt nie ein Ticket weil alle immer ausverkauft sind hier bitte ich Sie vielleicht eine Karte zu verkaufen ich würde bis zu 100 € geben. Gerne können Sie sich mit Ihrer Kritik an den Veranstalter (Gasthof Drei König, Albert Seitz) wenden. Wie komme ich trotzdem zufrieden durchs Leben? Monika Gruber schimpft und grantelt in ihrem sechsten Bühnensoloprogramm „Wahnsinn“ über all das, was sie so aufregt, narrisch macht und berührt. Das ist der reinste Clownsverein hier! Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nichts weiter für Sie tun können. Eigentlich müsste man doch schon nach der ersten Reaktion, in der das Team darauf hinweist, dass die BigBox nur Veranstaltungsort und nicht Veranstalter ist, verstehen, dass es so ist. Dies hat der Veranstalter so entschieden und vorgegeben. Plus Versand 1 Ticket zu verkaufen Reihe 7 Platz 51. Europa bricht auseinander, England macht Bayern vor, wie Autonomie funktioniert, der Speckknödel aus Nordkorea und die gelbste Föhnwelle der USA spielen Volleyball mit der Welt – über den Quadratschädel von Putin hinweg. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte. Muss man wohl nicht verstehen. gerne möchte ich hiermit 4 Karten kaufen bzw. Seit Donnerstag, 10.01.2019 wurde hier auf dieser Seite kommuniziert, dass bereits in wenigen Tagen der Vorverkauf starten würde. 09.12.2019 11:55 • von Dietmar Schwenger. Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft, es sind keine Tickets mehr verfügbar. Kempten. wie bereits bei den anderen Kommentaren beschrieben, haben wir als Veranstaltungsort und Vorverkaufsstelle keinen Einfluss darauf, wann und in wie weit vorab der Vorverkaufsstart bekannt gegeben wird. Der Ansturm war enorm und innerhalb weniger Stunden waren alle Tickets unseres Kontingentes und des auf okticket.de eingestellten Kontingentes vergriffen. Über Wochen von "Mitte Januar" sprechen, um dann um 9.55 Uhr eijen Newsletter zu verschicken, dass um 10 Uhr der VVK losgeht. Gerne können Sie sich mit Ihrer Kritik an den Veranstalter (Gasthof Drei König, Albert Seitz) wenden. wir hatten bei diesem Event die Vorgabe, die Tickets nur über unseren Webshop zu verkaufen. Big Box … Show Map. Albert Seitz Gasthof Hotel Drei König Marienplatz 11 87509 Immenstadt im Allgäu www.immenstaedter-sommer.de. Die bigBOX ALLGÄU ist bei dieser Veranstaltung lediglich Hallenvermieter und Vorverkaufsstelle. Ihr Team der bigBOX ALLGÄU. Hab i keine Möglichkeit mehr an Karten zukommen bräuchte dringend 3. die Veranstaltung ist offiziell ausverkauft. #MonikaGruber, #Bestof, Viele Grüße! Seit Donnerstag, 10.01.2019 wurde hier auf dieser Seite kommuniziert, dass bereits in wenigen Tagen der Vorverkauf starten würde. der Kartenvorverkauf hat am 12.01.2019 um 10:00 Uhr gestartet. Liebe Grüße, Karin Frei. Euro 18,00 pro Ticket ( Normalwert Euro 32,00 ) Interessenten können mich unter 01575-1046232 erreichen oder eine PN schreiben. Stirbt guter Humor wirklich aus? Am 12.01.2019 um 10:00 Uhr hat der Verkauf gestartet. 650 feet away, the bus stop provides connections to Kempten Allgäu Train Station, only 0.6 mi from the hotel. Man kann sich darauf einrichten und buchen. die Tickets in der Mitte des Parketts wurden selbstverständlich im Verkauf angeboten. Und werden Bayern und Deutschland vielleicht doch noch einmal glücklich miteinander, weil Gegensätze sich anziehen? Finde es eine absolute Frechheit. Seit 4 Wochen bemühe ich mich 3x täglich um die Karten. Wenn euch das Video gefallen hat, lasst mir doch ein Like und ein Abo da. Wahnsinn! Einfach. Weiterlesen. Hochzeitsfotograf aus Kempten im Allgäu Am Alten Holzplatz 12 87435 Kempten (Allgäu) Deutschland mail@florianrieder.de +49 152 0612 7739 . Leider war ich zu spät dran und bekam hier keine Karten mehr dafür aber noch bei OK Ticket. Die bigBOX ALLGÄU hat keine Möglichkeit, sich über die Vorgaben hinweg zu setzen. Die Entscheidung über Kommunikation, Organisation und Ablauf der VVK obliegt allein dem Veranstalter, der allen anderen Beteiligten die entsprechenden Vorgaben macht. So toll ich Monika Gruber auch finde, das Drama um die Karten ist echt ein Witz. Nach der restlos ausverkauften Show im April 2019, gibt die Kabarettistin mit ihrem aktuellen Programm „Wahnsinn“ einen Zusatzauftritt am 17.10.2019 in der bigBOX ALLGÄU, bevor sie sich in eine längere Spielpause verabschiedet. die gesamte Kommunikation im Vorfeld und zum Vorverkaufsstart war genau so wie wir sie umgesetzt haben vom Veranstalter (Gasthof Drei König, Albert Seitz) so vorgegeben. Vielleicht könnte man das ja in zukunft ändern das leute die soetwas nicht haben auch die möglichkeit haben karten zu bekommen. die gesamte Kommunikation im Vorfeld und zum Vorverkaufsstart war genau so wie wir sie umgesetzt haben vom Veranstalter (Gasthof Drei König, Albert Seitz) so vorgegeben. !Ausverkauft ohne überhaupt auf die Verkaufsseite zu kommen. Seit Donnerstag, 10.01.2019 wurde hier auf dieser Seite kommuniziert, dass bereits in wenigen Tagen der Vorverkauf starten würde. Ein kleiner Zusammenschnitt aus Auftritten von Monika Gruber. Es gilt die. Europa bricht auseinander, England macht Bayern vor, wie Autonomie funktioniert, der Speckknödel aus Nordkorea und die gelbste Föhnwelle der USA spielen Volleyball mit der Welt – über den Quadratschädel von Putin hinweg. ich habe mich soeben beim Newsletter registriert. Ihr Team der bigBOX ALLGÄU. 03.07.2019. Ist das Kabrett wirklich schon ausverkauft? Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube. We speak your language! Am 12.01.2019 war es dann so weit. So fühlt man sich nur verschaukelt und alles hat einen sehr faden Beigeschmack. vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter. Am Samstag den 12. den Verkauf zu starten ist ja schon perfide. Alternativ können Sie auf okticket.de auch Tickets kaufen. Hallo liebes bigbox team, eine Frage hätte ich : der Vorverkauf findet wo statt ? Mehr Wörter werden Sie im deutschsprachigen Raum für Ihr Geld nicht finden. 23 Other Attractions within 0.75 miles. Am 12.01.2019 um 10:00 Uhr war es dann so weit. nun habe ich fast jeden Tag in ihre Homepage reingeschaut, um Karten zu kaufen. Warum ist der Thermomix inzwischen ein vollwertiges Familienmitglied, während die eigene Mutter im Altersheim vereinsamt? Am 12.01.2019 um 10:00 Uhr hat der Verkauf gestartet. Da können wir leider generell, auch wenn Sie bei uns als Kundin registriert sind, keine Tickets blocken, da wir nicht zugreifen können. Seit ZWEI MONATEN aktualisiere ich jeden verdammten Tag diese Seite um den Kartenverkauf nicht zu verpassen! Nachricht schreiben Der Vorverkauf ist eine Absolute Frechheit gewesen mehr! Is this a must-do if you are traveling with a big group (greater than 5)? Das diese Künstler so beliebt sind und die Karten dann so schnell vergriffen sind, dafür kann das Big Box Team nichts. Bitte abonnieren Sie dazu unseren Newsletter. Als solche haben wir uns strikt und ausschließlich an die Vorgaben des Veranstalters zu halten. Big Box Team macht weiter so, damit auch in Zukunft solche Künstler zu uns ins Allgäu kommen! Wahnsinn! pin. | Kempten Einfach beeindruckend, der thematische Spagat, den Monika Gruber bei ihrem Auftritt in der Kemptener Big Box demonstrierte: Da gabs … Macht weiter so, ich war bisher immer zufrieden mit euch . die Karten sind mit VVK-Start auf dieser Seite hier im Webshop und auf okticket.de erhältlich. Am 12.01.2019 um 10:00 Uhr war es dann so weit. Das hätte besser aufgeteilt werden müssen. Wir machen halt eine privatshow. More than a year ago. Monika Gruber schimpft und grantelt in ihrem sechsten Bühnensoloprogramm „Wahnsinn“ über all das, was sie so aufregt, narrisch macht und berührt. Bietet das Hotel bigBOX ALLGÄU kostenloses WLAN in Zimmern? eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. bigBox Allgäu zeichnete Monika Gruber aus. ... November (20 Uhr) in der Big Box Allgäu in Kempten zu sehen. Seit Donnerstag, 10.01.2019 wurde hier auf dieser Seite kommuniziert, dass bereits in wenigen Tagen der Vorverkauf starten würde. Das nächste mal bitte überdenken. die gesamte Kommunikation im Vorfeld und zum Vorverkaufsstart war genau so wie wir sie umgesetzt haben vom Veranstalter (Gasthof Drei König, Albert Seitz) so vorgegeben. Den Newsletter hab ich abonniert, leider kommen da auch keine weiteren Info‘s zum Karten Vorverkauf!? In Deutschland zerstreiten sich Familien und Freundeskreise über die Flüchtlingssituation, während Forscher herausgefunden haben, dass es vielleicht doch nicht nur Männer und Frauen gibt, sondern insgesamt 59 geschlechtliche Zuordnungen. Den Zeitpunkt für den Versand des Newsletters gibt der Veranstalter vor. vielen Dank und vielleicht bis bald mal wieder in der Big Box... gerne informieren wir Sie über den Beginn des VVK-Starts. Big Box Kempten - Monika Gruber Letztes Jahr war ich bei Monika Gruber in der Big Box in Kempten dabei. Kaum ist der Geheimverkauf eröffnet, was mannnnnnn ganz kurzfristig erfährt, schon sind die Karten weg. reservieren, sobald der Verkauf losgeht. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte. eBay Kleinanzeigen: Monika Gruber Ticket, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! Vielen Dank Liebes Big Box Team und Monika Gruber für diese verarsche !!!! Vorverkauf? April 2014. NICHT jedoch in der Ticketverkaufsstelle der bigBOX ALLGÄU. Die bigBOX ALLGÄU ist bei dieser Veranstaltung lediglich Hallenvermieter und Vorverkaufsstelle. Ich hatte heute Mittag meine Rechnung im Vodafone Shop bar bezahlt. Es sind auf den Vorverkaufsportalen definitiv keine Karten mehr erhältlich. Wo? 1 Karte Pink Konzert München 26.7.2019 Olympiapark. Leider gibt es für die Veranstaltung nun keine Tickets mehr zu erwerben. Ich finde es echt schade das man die karten nur per kreditkarte oder paypal bezahlen konnte. Da kann was nicht mit rechten Dingen zugegangen sein behaupte ich! Seit einem Monat schaue ich täglich nach. Suche 2 Monika gruber Tickets am 28.05.2019.in Stuttgart. Monika Gruber, Fremdsprachensekretärin aus Erding, wusste ebenso: Ihr gelernter Beruf füllte sie nicht aus. Ab und an kommentieren die Kunden dazu hier auf unserer Website. der Anstum ist sehr groß, daher kann es unter Umständen zu Verzögerungen kommen. Heute Vormittag stand da noch, dass der Verkauf Mitte Jänner beginnt, und 8h später steht aufeinmal ausverkauft da!!! An Eurer Vorverkaufanstelle, oder online , oder telefonisch ? Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Die bigBOX ALLGÄU ist bei dieser Veranstaltung lediglich Hallenvermieter und Vorverkaufsstelle. Thursday, 17.10.2019 19:30 bigBOX Allgäu, Kotterner Strasse 64, 87435 Kempten. Monika Gruber schimpft und grantelt in ihrem sechsten Bühnensoloprogramm „Wahnsinn“ über all das, was sie so aufregt, narrisch macht und berührt. Ich höre lmmer viel lob von Monika Gruber und würde sie gerne selber mal sehen, Wäre schön wenn wir 4 Karten bekommen könnten. Lieber Gast, vielen Dank für die Rückmeldung. gerne möchte ich hiermit 4 Karten kaufen bzw. Könnt ihr mir weiter helfen? Der Ansturm war enorm und innerhalb weniger Stunden waren alle Tickets unseres Kontingentes und des auf okticket.de eingestellten Kontingentes vergriffen. Und wenn "Mitte Januar" für viele offenbar ein bestimmtes Datum ist, kann man denen auch nicht helfen. Seit Donnerstag, 10.01.2019 wurde hier auf dieser Seite kommuniziert, dass bereits in wenigen Tagen der Vorverkauf starten würde. Theater event in Kempten, Germany by bigBOX ALLGÄU on Thursday, October 17 2019 with 891 people interested and 168 people going. Seit Tagen aktualisiere ich die Seite, auch heute Morgen. Der Ansturm war enorm und innerhalb weniger Stunden waren alle Tickets unseres Kontingentes und des auf okticket.de eingestellten Kontingentes vergriffen. Bigbox ofrece regalos originales y empresariales, únicos y creativos. Letztes Jahr war ich bei Monika Gruber in der Big Box in Kempten dabei. 2019-10-17 October, 7:30 PM AM - Kempten, bigBOX Allgäu - Kempten - DE