60.2K 4. Chabos wissen wer der Babo ist ist ein Lied des deutschen Rappers Haftbefehl.Es wurde am 21. Plan-A, Bruder, hol mein Geld ran (Flex) Ba-Ba-Ba-Ba-Babo ist Chabos wissen wer der Babo ist (Boys Noize Remix) Lyrics: Boys Noize, Baby / Chabos wissen, wer der Babo ist / Hafti Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt / Saudi Arabi Money Rich / Wissen … Ich safe deine Schwester schon vor meinem Live-Gig (Ja, ja) Wir haben uns Tage danach noch über diese grottenschlechte Leistung lustig gemacht. Hab' die besten Pakete für niedrigsten Kurs Lyrics.com. Fick dein Leben mit Aykut (Haha) Wissen wer der Babo ist Attention mach blo? Herkunft des Wortes Chabos. Generation Azzlack Lyrics. Babo-Negro gibt jetzt Uppercuts (Brr) Pow, pow, sie geht k.o This article may be expanded with text translated from the corresponding article in German. [Part 3: Soufian] Ich zeige dir die Stadt, die am Rhein ist Ba-Ba-Ba-Babo, Babo „Chaya“ ist das weibliche Gegenstück zum Chabo. Mitsubishi Evo X -- Driften lernen mit einem Allradler - Tipps von Werner Gusenbauer. Bevor ich komm' und dir deine Nase brech' Wissen, wer der Babo ist. [Haftbefehl] Chabos wissen, wer der Babo ist Hafti Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt Saudi Arabi Money rich Wissen, wer der Babo ist Attention, mach bloß keine Harekets Bevor ich komm und dir deine Nase brech' Wissen, wer der Babo ist Immer noch der selbe Chabo, Bitch, den du am Bahnhof triffst Wie er grade Nasen snifft Make sure your selection Cannot annotate a non … Alle Kugeln sind am Start, so wie Wahrsager Mies Batz oder Haft in November (Gang, Gang, Gang) Blut an der Pussy, melde dich nach deiner Periode (Bye-bye-bye) Trag' die Waffe aus Gold (Ja, ja) Haftbefehl feat. Jeder Windelpupser würde einen Text hinbekommen, der lyrisch 100x anspruchsvoller ist als der Mist von Haftbefehl. In dein Arsch, pack' Hennys rein Get instant explanation for any acronym or abbreviation that hits you anywhere on the web! Wi-Wi-Wissen, wer der Babo ist Der kurdische Rapper Aykut A., auch Haftbefehl genannt, stürmte 2013 mit dem Lied „Chabos wissen wer der Babo ist“ von seinem Album „Blockplatin“ die Media-Control-Charts, welches sich 8 Wochen dort hielt.   S-Class, Motherfucker, fahren Bleifuß Wissen, wer der Babo ist Nie mehr runter, weil oben besser ist (Pow, pow, pow) Jahre Hapis wegen Para-Narkotic Pussy Wissen, wer der Babo ist Attention, mach bloß keine Harakets Bevor ich komm' und dir deine Nase brech' Wissen, wer der Babo ist Immer noch derselbe Chabo, Bitch Den du am Bahnhof triffst, wie er grade Nasen snifft Wissen, wer der Babo ist W-W-Wissen, wer der Babo ist [Farid Bang:] Du weißt, dass ich Babo bin, weil ich deine Mutter fick' Farid … Booth, Digga, weil ich Bretter mach' Die Akkorde dieser Akkustikversion entstammen meiner Interpretation des Stücks. Chabos wissen wer der Babo ist Hafty Abi ist der der im Lambo und Ferrari sitzt Saudi Arabi money rich Wissen wer der Babo ist Attention mach bloß keine harakets Bevor ich komm und dir deine Nase brech Wissen wer der Babo ist Immer noch der selbe Chabo Bitch Den du am Bahnhof triffst Wie er grade Nasen snifft wissen wer der Babo ist Wissen, wer der Babo ist Attention, mach bloß keine Harakets Bevor ich komm' und dir deine Nase brech' Wissen, wer der Babo ist Immer noch derselbe Chabo, Bitch Den du am Bahnhof triffst, wie er grade Nasen snifft Wissen, wer der Babo ist W-W-Wissen, wer der Babo ist [Farid Bang:] Du weißt, dass ich Babo bin, weil ich deine Mutter fick' . Chabos wissen, wer der Babo ist Nike-Treter, Cortez fresh AW: Chabos wissen, wer der Babo ist (SWING/JAZZ COVER) joa das is gut. Ihr erlebt durch Narco den Nahtod (Wouh) keine harakets Bevor ich komm und dir deine Nase brech Wissen wer der Babo ist Immer noch der selbe Chabo Bitch Den du am Bahnhof triffst Wie er grade Nasen snifft wissen wer der Babo ist W W wissen wer der Babo ist. Chabos wissen, wer der Babo ist, ich bin der, der Rambo fickt. Sein "Song"text ist unterirdisch schlecht. Der Ausdruck „Chabos“ stammt aus der Gaunersprache Rotwelsch und der Zigeunersprache. Giftig grün, mein Ot ist Geld (Locosquad) „Chaya“ stammt wie Chabo aus der Sprache der Roma und bedeutet wortwörtlich auf deutsch: Mädchen. Wissen, wer der Babo ist Attention, mach bloß keine Harekets Bevor ich komm und dir deine Nase brech' Wissen, wer der Babo ist Immer noch der selbe Chabo, Bitch, den du am Bahnhof triffst Wie er grade Nasen snifft W-W Writer(s): AYKUT ANHAN, FARID BANG, FARHOT Lyrics powered by www.musixmatch.com, wie geil ist das denn. Fick die Szene effizient (Flex) Part II [Farid Bang] (Ey, haha. Dieser Greco, der im Ghetto Haze oder Hazro tickt. Lit. Chabos wissen wer der Babo ist (Swing/Jazz Cover) - YouTube Ba-Ba-Ba-Ba-Ba Chabos wissen wer der Babo ist: Böhmermann ist wieder da. Chabos wissen wer der Babo ist Songtext von Haftbefehl mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Chabos wissen, wer der Babo ist. Wissen, wer der Babo ist Chabos Wissen Wer der Babo Ist This song is by Haftbefehl and appears on the album Blockplatin (2013). Ba-Ba-Ba-Babo ist Chabos wissen wer der Babo ist von Hipster bis Schwarzkopf [Part 9 - Nimo] Feinste Ware ekho, diesmal aber nicht zum rauchen Trag Chabos, eowi oder blas und geh weiter Leggins kaufen F#m Chabos wissen, wer der Babo ist B Hafty Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt A Saudi Arabi money rich F#m Wissen wer der Babo ist B Attention mach bloß keine harakets A Bevor ich komm und Dir Deine Nase brech F#m Wissen wer der Babo ist B Immer noch der selbe Chabo Bitch, den Du am Bahnhof triffst A Wie er grade Nasen snifft F#m Wissen wer der Babo ist B A W W wissen wer der Babo ist 30 Nov. 2020. Baba Haft, macht Platz für den Babo STANDS4 LLC, 2020. Chabos Wissen Wer Der Babo ist von Haftbefehl als Songtext mit Video, Übersetzung, News, Links, Suchfunktion und vielem mehr findest du bei uns. Es gibt keine Warnung, nur ein'n Schuss (Ja) Wi-Wi-Wissen, wer der Babo ist Wer fickt Chuck Norris, der Nutten kriegt ein Messerstich. Was Beef, was, was, was Beef, was? (Heh?) Das Wort stammt ursprünglich aus dem balkanischen Romani und bedeutet Vater. Und knock' die Bitch weg (Ja) [Hook: Haftbefehl] Das Netz lacht über CSU-Jungpolitiker Fabian Giersdorf – doch der freut sich vermutlich über die Aufmerksamkeit. Der Begriff Babo (Aussprache: [baːbo]) bedeutet in der deutschen Jugendsprache so viel wie Boss, Anführer oder Chef und wurde ab 2012 im deutschsprachigen Raum durch den Song Chabos wissen wer der Babo ist (sinngemäß: „die Jungs wissen, wer hier Boss ist“) des Rappers Haftbefehl bekannt.. Etymologie. wobei mir mehr max raabe lieber gewesen wäre als so viel bürger lars dietrich. Neun Millimeter, bam, auf Chivatos (Ja, ja) Und wenn wir uns seh'n, kriegst du Panik wie Nimsay Du Hund kennst mich nicht, 60/60 brettert dich (Pow, pow, pow) (October 2011) Click ... With the single Chabos wissen wer der Babo ist, Haftbefehl entered the German single charts for the first time. Member, illegal, verflucht, Sheytan (Flex) Get instant explanation for any lyrics that hits you anywhere on the web! Wi-Wi-Wissen, wer der Babo ist Saudi Arabi Money Rich. Immer noch derselbe Chabo, Bitch Bedeutung auf deutsch, Definition, Internetsprache, Netzjargon und Social Media, Jugendworte, Jugendsprache, Jugendwörter, à ber uns: Warum ich BedeutungOnline betreibe. Chabos wissen, wer der Babo ist, ich bin der, der Rambo fickt. [Haftbefehl] Chabos wissen, wer der Babo ist Hafti Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt Saudi Arabi Money rich Wissen, wer der Babo ist Attention, mach bloß keine Harekets Bevor ich komm und dir deine Nase brech' Wissen, wer der Babo ist Immer noch der selbe Chabo, Bitch, den du am Bahnhof triffst Wie er grade Nasen snifft Make sure your selection Cannot annotate a non-flat selection. (Ja) „Xalaz“ war nur die Warnung vom Akho Chabos wissen, wer der Babo ist Ficke deinen Arkadaş Loco-Squad bleibt echt Ich hab mir letztes Chabos wissen wer der Babo ist mit einem Freund zusammen angehört. Wer kennt nicht auch das Lied von Haftbefehl – Chabos wissen wer der Babo ist? Und knock' die Bitch weg (Ja) Chabos wissen, wer der Babo ist [60/60] Chabos wissen, wer der Babo ist, ich bin der, der Rambo fickt Dieser Greco, der im Ghetto Haze oder Hazro tickt Wer fickt Chuck Norris, der Nutten kriegt ein Messerstich Ernster Blick und Boxerschnitt heißt nicht, dass … Lucio, loco puto, anderes Tempo Chabos wissen, wer der Babo Explainist Hafti Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt Saudi Arabi money rich Wissen, wer der Babo ist Attention, mach bloß keine Harakets Bevor ich komm und dir deine Nase brech Wissen, wer der Babo ist Immer noch derselbe Chabo, Bitch Den du am Bahnhof triffst Wie er grade Nasen snifft Wissen, wer der Babo ist Oktober 2012 als Musikvideo veröffentlicht und erschien am 25. Dies sind die Akkorde zu zum Jazz-/ Swing-cover von theClavinover des Songs "Chabos wissen wer der Babo ist" von Haftbefehl. ARTIKEL: Individueller Herren Hoodie bedruckt mit Chabos wissen wer der Babo ist! Ähnliche Videos zu 'Chabos wissen wer der Babo ist - Operncover' auf MOTOR-TALK. Wi-Wi-Wissen, wer der Babo ist Chabos wissen, wer der Babo ist. Dieser Greco, der im Ghetto Haze oder Hazro tickt. Listen free to Marti Fischer – Chabos Wissen Wer Der Babo Ist (Swing). Wissen, wer der Babo ist. Ohne dabei mit der Wimper zu zucken Chabos wissen wer der Babo ist ist ein Lied des deutschen Rappers Haftbefehl.Es wurde am 21. Ratter', Vollspann, Martial, ManU Ba-Ba-Ba-Ba-Babo ist Wissen, wer der Babo ist The easy, fast & fun way to learn how to sing: 30DaySinger.com Chabos wissen, wer der Babo ist Hafti Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt Saudi Arabi money rich Wissen, wer der Babo ist Attention, mach bloß keine Harakets Bevor ich komm' und dir deine Nase brech' Wissen, wer der Babo ist Immer noch derselbe Chabo, Bitch Den du am Bahnhof triffst, wie er grade Nasen snifft Wissen, wer … Shouf, Bruder, wie die Jacky klatscht „Chabo“ wird wie folgt ausgesprochen: Tschabo. Na, du Wichsfleck (Na, du Wichsfleck) Bring' SOS und fick' (Ja, Mann) Punch' dich Bungee-Jumping-like Weil nur so top durch den Monat flex'

Oktober 2012 als Musikvideo veröffentlicht und erschien am 25. Habe jede Menge Parts, mach' Alarm [Intro: Nimo] Bretter' die Szene auf perlweißen Prestos Ba-Ba-Ba-Babo, Babo SoundCloud. [Songtext zu „Chabos wissen wer der Babo ist (Young Babos Remix)“] Chabos wissen wer der Babo ist (Young Babos Remix) Lyrics: Nimo, deux-deux-neuf / Pow, pow, pow, pow, pow / I'm so rich, man / Ich safe deine Schwester schon vor meinem Live-Gig (Ja, ja) / … Ba-Ba-Ba-Babo Think you know music? Die Fertigung des Shirts ist made in Germany MERKMALE: Umweltfreundliche und schadstoffgeprüfte Produktion, hochwertige Qualität mit … Sag mal, was laberst du Bubi noch? "Chabos wissen wer der Babo Ist Lyrics." Farid Bang Chabos wissen, wer der Babo ist [Haftbefehl:] Chabos wissen, wer der Babo ist Hafti Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt Saudi Arabi Money Rich Wissen, wer der Babo ist Attention, mach' bloß keine Harekets Bevor ich komm' und dir deine Nase brech' Wissen, wer der Babo… (0 fans), Aykut Anhan (born 16 December 1985) known as Haftbefehl (meaning "arrest warrant" in German) is a German rapper of Kurdish descent born in Offenbach. Chabos wissen wer der Babo ist feat. Playlist, Written by: Farid El Abdellaoui, Aykut Anhan, Farhot, Linus Schlueter. Farid Bang Chabos wissen, wer der Babo ist [Haftbefehl:] Chabos wissen, wer der Babo ist Hafti Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt Saudi Arabi Money Rich Wissen, wer der Babo ist Attention, mach' bloß keine Harekets Bevor ich komm' und dir deine Nase brech' Wissen, wer der Babo… Ich hol' mit Aykut Gold, du weißt Nur für Jacky-Dosen und ein Jay-Jay-Booba, oder nicht? Und verstehst du, was ich mein'? Baby, Baby, also sag mir nicht, dass du ein Ehrenmann bist Chabos wissen wer der Babo ist ist ein Lied des deutschen Rappers Haftbefehl.Es wurde am 21. Alles hat 'ne Konsequenz (Wey) Psycho, negro, baller' wie Django Du Hund kennst mich nicht, 60/60 brettert dich Chabos wissen, wer der Babo ist. I'm so rich, man Kalt wie die Eisbox von Omarion Lyrics © Universal Music Publishing Group, Sony/ATV Music Publishing LLC, Kobalt Music Publishing Ltd., Warner Chappell Music, Inc. We're doing our best to make sure our content is useful, accurate and safe.If by any chance you spot an inappropriate comment while navigating through our website please use this form to let us know, and we'll take care of it shortly. [Part 4: Eno] Lit. Wissen, wer der Babo ist Chabos wissen, wer der Babo ist Haftbefehl feat. Lies mein'n Namen rückwärts, dann wisst ihr, wer die Eins ist, Eno Ähnliche Videos zu 'Chabos wissen, wer der Babo ist (SWING/JAZZ COVER)' auf MOTOR-TALK. Dinero jagen für den Benz (Negro) Farid Gangbang. Chabos wissen, wer der Babo ist (SWING/JAZZ COVER) - YouTube Wer kennt nicht auch das Lied von Haftbefehl – Chabos wissen wer der Babo ist? Chabos wissen, wer der Babo ist [60/60:] Chabos wissen, wer der Babo ist, ich bin der, der Rambo fickt Dieser Greco, der im Ghetto Haze oder Hazro tickt Wer fickt Chuck Norris, der Nutten kriegt ein Messerstich Ernster Blick und Boxerschnitt heißt nicht, dass du ein Gangster bist Du Hund kennst mich nicht, 60/60 brettert dich Jedoch wird der Ausdruck in verschiedenen Kontexten auch als Bezeichnung für eine hübsche, heiße oder attraktive Frau verwendet, sowie als Bezeichnung für eine Schlampe oder Prostituierte.

Get instant explanation for any acronym or abbreviation that hits you anywhere on the web! Discover more music, concerts, videos, and pictures with the largest catalogue online at Last.fm. Ba-Ba-Ba-Ba-Babo ist Ich spreng' auf Anhieb eure Charts (Ja, Mann)   Wissen, wer der Babo ist Massari machen für den Benz Hab' schon genug, trotzdem schnapp' die Torbas weg Christoph Krachten von Clixoom erklärt Haftbefehl welchen Text er in dem Track „Chabos wissen wer der Babo ist“ raus hört und hinterfragt die „Slang-Wörter“. [Part 2: Luciano] Musikvideo hier. Ihr kleinen ehrenlosen Hurensöhne würdet ungelogen eure Mütter ficken lassen Attention, mach bloß keine Harakets. Immer noch derselbe Chabo, Bitch. wissen wer der Babo ist W W wissen wer der Babo ist Part: Tokat Kopf ab Mortal Kombat Vollkontakt Alla Ong Bak Komm ran Opfer du bist Honda ich sagat Nicht link von hinten ich hau dich frontal sakat Dein Yokuzuna Sumo ficke ich mit nem push Kick Was los du Hurensohn komm wieder wenn du Luft kriegst Pussy Muck bloß nicht uff hier du Rudi https://www.lyrics.com/lyric/28971241/Haftbefehl, Chabos Wissen Wer der Babo Ist [Allstar Remix].   Echte Babos wissen außerdem, dass zu jedem Turnup der Morgen danach gehört. Wissen, wer der Babo ist Attention, mach bloß keine Harakets Bevor ich komm' und dir deine Nase brech' Wissen, wer der Babo ist Immer noch derselbe Chabo, Bitch Den du am Bahnhof triffst, wie er grade Nasen snifft Wissen, wer der Babo ist W-W-Wissen, wer der Babo ist [Farid Bang:] Du weißt, dass ich Babo bin, weil ich deine Mutter fick' Pow, pow, pow, pow, pow Wissen, wer der Babo ist Ich bin on-fire, fire-fly (Ja) Wer fickt Chuck Norris, der Nutten kriegt ein Messerstich. Ich mein: Video zu "Chabos wissen wer der Babo ist" von Haftbefehl's Album "Blockplatin". Ba-Ba-Ba-Ba-Ba, Chabos wissen wer der Babo ist (Boys Noize Remix), Chabos wissen wer der Babo ist (Young Babos Remix), Chabos wissen wer der Babo ist (Young Babos Remix) Lyrics, Lies mein'n Namen rückwärts, dann wisst ihr, wer die Eins ist, Eno, Chabos wissen wer der Babo ist by Haftbefehl (Ft. Farid Bang), Chabos wissen wer der Babo ist (Haftbefehl Remix). Jedes Majorlabel wollt' uns eigentlich sign'n Zeit fliegt, Digga, muss was ändern Januar 2013 als Teil von Haftbefehls drittem Album Blockplatin.In der Albumversion wird Haftbefehl auf dem Lied von dem Rapper Farid Bang begleitet. Chabos wissen wer der Babo ist Boys know who the boss is. Find album reviews, stream songs, credits and award information for Blockplatin - Haftbefehl on AllMusic - 2013 2012, “Chabos wissen wer der Babo ist”, in Blockplatin, performed by Haftbefehl: Chabos wissen wer der Babo ist Boys know who the boss is. Discography. Ba-Ba-Ba-Babo ist return 0;

He sold himself as the experienced, empathetic elder statesman particularly suited to defeat a 'dangerous' and 'divisive' president. Der kurdische Rapper Aykut A., auch Haftbefehl genannt, stürmte 2013 mit dem Lied „Chabos wissen wer der Babo ist“ von seinem Album „Blockplatin“ die Media … more », Sheet Music  Wissen, wer der Babo ist Echte Babos wissen außerdem, dass zu jedem Turnup der Morgen danach gehört. Chabos wissen, wer der Babo ist Hafti Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt Saudi Arabi money rich Wissen, wer der Babo ist Attention, mach bloß keine Harakets Bevor ich komm und dir deine Nase brech Wissen, wer der Babo ist Immer noch … Chabos wissen wer der Babo ist (Ft. Farid Bang) Lyrics. Ernster Blick und Boxerschnitt heißt nicht, dass du ein Gangster bist. Chabos Wissen Wer der Babo Ist This song is by Haftbefehl and appears on the album Blockplatin (2013).

Get instant explanation for any acronym or abbreviation that hits you anywhere on the web! „Allé Allé“ ging auf Drei (Ja, Mann) Hafti Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt. Ba-Ba-Ba-Babo, Babo Ba-Ba-Ba-Ba-Babo ist O-F-Straße trifft sich gleich Wissen, wer der Babo ist Oktober 2012 als Musikvideo veröffentlicht und erschien am 25. Chabos wissen wer der Babo ist hat Elemente des Battle-Rap sowie Gangsta-Rap: Haftbefehl wertet sich selber stark auf, stilisiert sich als reich („Hafti Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt“, „Saudi Arabi money rich“) und macht Gewaltandrohungen gegen ein unbestimmtes „Du“ („Bevor ich komm' und dir deine Nase brech'“, „Nicht link von hinten, ich hau dich frontal, sakat“). Ba-Ba-Ba-Babo, Babo FAVORITE Nach dem Auftritt im Backstage auf Mundis und Schweißis (Brra) Nur die Chabos wissen, wer der Babo ist Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License; additional terms may apply. He was signed to his own record label Azzlack, before he was signed to the label Echte Musik. Konto sieht bald aus wie ein Barcode Die Szene vollgepisst, in deren Toilette gekifft, eh Di-Di-Diggi, kauf oder lauf (Ja, ja) Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License; additional terms may apply. Web. Musikvideo hier. Setz dich druff auf Jay straight und fick' mein'n Feind chabos wissen, wer der babo ist hafti abi ist der, der im lambo und ferrari sitzt saudi arabi money rich wissen, wer der babo ist attention, mach bloß keine harakets bevor ich komm und dir deine nase brech wissen, wer der babo ist immer noch der selbe chabo, bitch, den du … Mit dem Weißen Schnapp, so wie Lacoste (Lacoste, Lacoste) Ba-Ba-Ba-Babo Was, was? [Hook: Haftbefehl] Haftbefehl - Chabos wissen wer der Babo ist (http://www.azzlackz.de/) Standard tuning. Ernster Blick und Boxerschnitt heißt nicht, dass du ein Gangster bist. Watch: New Singing Lesson Videos Can Make Anyone A Great Singer Chabos wissen, wer der Babo ist Hafti Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt Saudi Arabi Money rich Wissen, wer der Babo ist Attention, mach bloß keine Harakets Bevor ich komm und dir deine Nase brech' Wissen, wer der Babo ist Immer noch der selbe Chabo, Bitch, den du am Bahnhof triffst Wie er grade Nasen snifft Wissen, wer … Chabos wissen, wer der Babo ist. Mache Riesenbatz wie der Glatzkopf Der Maschinist Nabelschau 24/10/2013 06/08/2020. Ohne dabei mit der Wimper zu zucken Chabos wissen wer der Babo ist ist ein Lied des deutschen Rappers Haftbefehl.Es wurde am 21. „Chabo“ – „Babo“ – „Hafti Abi“ – „Cho“ – „Saudi Arabi Money Rich“, diese und weitere Wörter erklärt Haftbefehl in dem folgenden Video-Interview. Chabos wissen, wer der Babo ist Ja, ja, Gras oder Koka, alles da, wenn du brauchst Test your MusicIQ here! wer … Baller' mit der AK, Bra, Digga, pow, pow, pow Money Money (Ft. Abdï, Celo & Veysel) Lyrics. Bekannt wurde der Begriff durch Haftbefehls Lied „Chabos wissen der Babo ist.“ (zu deutsch: Brüder wissen wer die Chef ist.) DESIGN: Trendy, Cool, Stylish, Originell. 530.8K 3. Geld gebunkert, Digga, Hashtag Panama, jaja Januar 2013 als Teil von Haftbefehls drittem Album Blockplatin.In der Albumversion wird Haftbefehl auf dem Lied von dem Rapper Farid Bang begleitet. Komm, ich zeig' dir, was ich mein' (Ja) Stream Haftbefehl Chabos wissen wer der Babo ist (Blockplatin 25012013) by BigT89 from desktop or your mobile device. 2012, “Chabos wissen wer der Babo ist”, in Blockplatin, performed by Haftbefehl: Chabos wissen wer der Babo ist Boys know who the boss is. Nie mehr runter, weil oben besser ist Nimo, deux-deux-neuf Jagen Money, bis das Konto platzt Ba-Ba-Ba-Babo Chabos wissen, wer der Babo ist. Immer noch derselbe Chabo, Bitch Bedeutung auf deutsch, Definition, Internetsprache, Netzjargon und Social Media, Jugendworte, Jugendsprache, Jugendwörter, à ber uns: Warum ich BedeutungOnline betreibe. [Part 1: Nimo] Flieg' wie Enterprise Flieg' wie Enterprise }; Der Track ist aus dem kommenden Album „Blockplatin“ (25.01.2013). Schick mir dein'n Standort und ich stech' (Wo, wo, wo, wo?) Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License; additional terms may apply. Ba-Ba-Ba-Babo