# 15 Du verteidigst sie tapfer. Jemanden zu lieben kommt aus dem Herzen und Liebe ist wenn dich andere Personen von demselben Geschlecht gar nicht interessieren... Liebe ist vertrauen zu haben, Liebe ist mit einer Person glücklich sein, egal was der Tag bringt. Wir lieben nur, wenn wir fähig sind, für den anderen Opfer zu bringen und versuchen, ihn zu verstehen, denn es ist nicht meine oder deine Vision, sondern eine gemeinsame. 5 gute Gründe, auf seine Gedanken zu achten; 5 gute Gründe, sich Ziele zu setzen; 5 gute Gründe, dankbar zu … Wenn du nicht einmal ein Wort sagen musst, und dein Bedeutende andere Sinne, du bist verärgert, liebe sie für immer. Wir lieben uns, weil wir uns beide aus freien Stücken dafür entschieden haben, Weggefährten auf dieser Reise zu sein. Das Schwierigste an der Liebe ist, dass sie nie perfekt oder einfach ist. Einige Beispiele dafür sind die alternde Bevölkerung,…, Was passiert in deinem Körper, wenn du denkst? Wenn wir in einer Beziehung mit jemandem sind, verbringen wir gern Zeit miteinander und teilen erfahrungs- und emotionsreiche Augenblicke. Das Vertrauen in eine andere Person ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung. jemanden zu finden, der von dir hoch spricht, wenn du in der Nähe bist und besonders wenn du es bist nicht, ist nicht immer einfach. # 16 Du möchtest sie glücklich sehen. Sie ist überzeugt, dass sie niemals jemanden finden wird, der bereit ist, sich mit dieser Seite von ihr abzufinden. Wenn sie dich fragen, was falsch ist, bevor du dich zu Wort machst, sind sie ein Bewahrer. Herzlich willkommen! Ehrlich gesagt, gibt es Millionen von Gründe, Paris zu lieben. Jetzt Lesen. Dadurch fühlen Sie sich verwundbar. Warum ist es so wichtig, Grenzen setzen zu lernen? Manchmal suchen wir nach den Schmetterlingen vom Anfang… um danach wieder zu unserem wunderschönen Alltag zurückzukehren. Gefühlvolle Botschaft: Diese Komplimente werden ihn sprachlos machen. Weil wir uns gegenseitig verehren. Sich um etwas zu kümmern und zu versuchen, bestimmte Tage zu einer großen Sache zu machen, ist ein Signal, das sie in ihren Gedanken halten. # 1 Sie schauen über deine Eigenheiten hinweg. Aus diesem Grund suchen sich die meisten jemanden, der sich selbst schätzt. Ich liebe Deine Lippen. Man kann sich gar nicht oft genug sagen, wie sehr man sich liebt oder warum man sich liebt. Liebe ist viel wichtiger als … Du heiratest ihre Familie. This video is unavailable. Gründe, warum verletzte Menschen besser lieben und besser leben Liebe ist nicht für alle gleich. Watch Queue Queu ; Um zu lieben braucht man kein Grund zu haben. Wenn wir jemanden lieben, leiden wir, wenn wir sehen, dass wir einen Fehler begangen haben . Es geht nicht darum, nicht genug davon zu bekommen, wie zu Beginn der Beziehung. 103 Gründe warum ich dich liebe. Wenn man sich liebt, respektiert man die Meinungen des anderen und schätzt sie. Aber jeder von uns ist eine unabhängige Persönlichkeit. 10 Gründe, warum es schwer ist, einen Skorpion zu lieben . Wie soll man auf die Unbeständigkeit des Schicksals reagieren? Liebe behandelt nicht alle Menschen gleich. Willenskraft und Selbstkontrolle können dein Leben verändern, Du musst deine Augen schließen, um wirklich zu sehen, Serotonin - der Neurotransmitter, der für innere Ruhe und Frieden sorgt, Wie sich die Einsamkeit vom Alleinsein unterscheidet. Wenn du eine unerwartete freie Nacht hast, die Person Du bleibst für immer und bist die erste Person, von der du denkst, dass du die zusätzliche Zeit mit ihr verbringst. Wenn wir uns lieben, sind wir keine “besseren Hälften”, sondern vollständige und eigenständige Personen, die ihre Zukunft zusammen planen. Diese 25 Gründe, jemanden zu lieben, sind ein Zeichen dafür, dass Liebe gemeint ist , minimiert jegliches Argument, hilft dir durch die schwierigen Zeiten zu kommen, denen du wahrscheinlich begegnen wirst, und signalisiert, dass du für immer zusammen bist. Manche Dinge fördern eine liebevolle und freundliche Beziehung zwischen zwei Menschen, die nicht erfunden oder gefälscht werden kann. Der Real Score! Finden Sie jemanden, der bereit ist, Sie irgendwo in der Mitte zu treffen, um eine Lösung für Probleme zu finden, die ihr Gewicht in Gold wert ist. Im Gegensatz zu Liebesgeschichten, Chick Flicks und epischen Gedichten gibt es so etwas wie jemanden zu sehr zu lieben. Deutsche … Sie bewundern ihre Art zu sein, sich mit sich selbst und mit anderen zu … “Sie ist besser darin als ich”, “Sie kann dies besser als ich” Wenn wir Hilfe brauchen, wissen wir, dass unser Partner da ist, um sie uns zu geben. Um dies zu tun, werden wir 20 Gründe aufzeigen, die es uns ermöglichen herauszufinden, ob die andere Person uns liebt, und auch, ob wir selbst wirklich lieben. Die kleinen Dinge machen den Unterschied. Es gibt keinen perfekten Menschen, aber es gibt so etwas wie den perfekten Menschen für dich. Wenn einer der Partner weniger liebt, kann es zu mangelnder Aufmerksamkeit und Zuneigung führen. Wichtig ist, dass du es ihm überhaupt zeigst. Das Viedeo bedeutet mir sehr viel. 5 Bist Du mit Deiner eigenen Art, wie Du auf Menschen zugehst, zufrieden? Wenn du an Dinge denkst, die sie den ganzen Tag über glücklich machen , dann sind sie jemand, den du für den zusätzlichen Aufwand wertschickst. Wenn du bemerkst, dass dein Partner kleine Dinge für dich tut, ohne dass du fragst, dann kennst du sie Achte auf deine Bedürfnisse. Liebe soll großzügig und vertrauenswürdig sein. Wenn wir den anderen lieben, können und wollen wir ihm vergeben. Letztendlich sind es jedoch die kleinen Geheimnisse, die uns für den anderen interessant machen. Lesetipp. Warum ich dich liebe. Man kann niemanden lieben, wenn man nicht ehrlich und aufrichtig zu ihm ist. On 03.03.2019 03.03.2019. by Lonnie. Jemanden zu finden, der ähnliche Dinge für die Zukunft will, ist ein sicheres Zeichen, dass Sie wahrscheinlich für immer zusammen sein sollen. Eine Geste kann mehr ausdrücken als tausend Worte. Wenn es Dinge über die Person gibt, mit der du zusammen bist, die dich stört und du es bekannt gemacht hast, aber sie machen es weiterhin, dann interessieren sie sich wahrscheinlich wenig dafür, den Frieden zu bewahren oder deine Bedürfnisse zu respektieren. Sie lieben die altmodische Art und Weise. 9 Anzeichen dafür, dass Sie ein Mädchen finden, das es wert ist. Und das ist einer der Gründe, warum sie denkt, dass sie schwer zu lieben ist. Weißt du, wie du deine Familie niedergeschlagen hast, aber sonst niemandem? Loslassen und einen Vertrauensvorschuss nehmen, um jemanden für immer zu lieben, ist eine große Verpflichtung. Weil du nicht alles vorhersehen kannst, was du als Paar ertragen wirst, zeigen diese Zeichen von Anfang an, ob die Person, mit der du zusammen bist, jemand ist, der für immer liebt. Die Inhalte dieser Seite sind rein informativ. # 4 Sie sagen ihnen alles. Wenn Sie nicht durch ihre ekelhaftesten Zeiten abgewiesen werden, halten Sie sie fest. Die besten Gründe, jemanden zu lieben - Solltest du es begehen oder beenden? Es muss nicht immer die große Geste sein oder ein teures Geschenk, um ihm zu zeigen, wie viel er dir bedeutet. Die Menschen in Deutschland sind ziemlich altmodisch und glauben immer noch an die gute alte Art zu lieben, wie Briefe zu schreiben, unangenehme Verabredungen zu treffen und sich nach und nach zu öffnen. Zum einen können dir Übungen helfen, dich in Zukunft mehr anzunehmen & zu lieben. In der Liebe gibt es keine großen Geheimnisse vor dem Partner. Eine Geste kann ein wortloses Zeichen unserer Liebe sein. Jetzt ist es mal Zeit, dir mindestens 160 Gründe zu nennen, warum ich dich so unsterblich liebe. Es braucht mehr, um jemanden nicht mehr zu lieben, mit dem man sich so tief verbunden hat und dem man sein Herz ohne Einschränkungen gegeben hat. Von romantischen Gedichten, zu Liebessprüchen, die zu Herzen gehen, bis hin zu langen Liebesbriefen ist es eine altehrwürdige Tradition, seine Gefühle durch das geschriebene Wort auszudrücken. Was passiert, wenn du dir nicht sicher bist, ob sie jemals glücklich werden werden? Die Art, wie Sie politisch denken, wird zu einem heißen Knopf, wenn Sie älter werden. Geh doch einfach mal eine glückliche Beziehung mit dir selbst ein, dann wird eine Lebenspartnerschaft oder Ehe im Aussen nicht lange auf sich warten lassen. # 2 Sie machen Dinge, ohne gefragt zu werden. # 10 Du hast dieselben Hobbys. Sie möchte sich nicht ändern # 3 Auch wenn sie riechen, du liebst sie. Du verehrst seine Wesensart, wie er sich dir und anderen gegenüber verhält. Es ist normal, selbst unter den unglaublichsten Umständen Zweifel zu hegen. Wenn du ihre Eltern nicht magst oder ihre Familie dich unglücklich macht, während du verabredet bist, belastet dies deine Ehe sehr. Diese 25 Gründe, jemanden zu lieben, sind ein Zeichen dafür, dass Liebe gemeint ist , minimiert jegliches Argument, hilft dir durch die schwierigen Zeiten zu kommen, denen du wahrscheinlich begegnen wirst, und signalisiert, dass du für immer zusammen bist. Wenn du jemanden liebst, verehrst du ihn. Wenn du deiner neuen Liebe diese Grundlagen nicht anbieten kannst, dann bist du nicht bereit, in einer Beziehung zu sein. Es ist schön, dass jemand dir schöne Dinge sagt, aber noch besser, wenn du hörst, dass sie anderen nette Dinge über dich gesagt haben. Das ist ein Signal, dass du bedingungslose Liebe fühlst, die der Schlüssel zu einer glücklichen Vereinigung ist. Wir haben die besten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe gesucht, um sie hier mit dir zu teilen. Es geht darum, Ihr schmutziges Auto gewaschen zu finden oder die Schlüssel, die Sie nicht finden konnten, gefunden und an der Tür zu sitzen. Es ist wichtig, dass der andere weiß, dass wir uns um ihn sorgen, und das Erste was wir jeden Tag zueinander sagen, wenn wir uns sehen, ist: “Wie war dein Tag heute?”. 1.1K likes. Wir sind besorgt und versuchen den Schaden, den wir angerichtet haben, zu reparieren. Du verehrst seine Wesensart, wie er sich dir und anderen gegenüber verhält. Opfer ist eine Einbahnstraße. Die Person, die du für immer liebst, ist eine Person, die du ebenso ernsthaft verteidigst. …denn DU bist der wichtigste Mensch deines Lebens. Sind sie die erste Person an die du denkst? Denk darüber nach, wenn etwas Erstaunliches passiert Sie, wer ist die erste Person, mit der Sie es teilen möchten? Verehren ist lieben. Uns darum zu sorgen, wie es dem Partner geht, ist Voraussetzung, um ihn zu unterstützen und ihm das Gefühl zu geben, dass er nicht allein ist. 290. Lass nicht zu, dass eine Schreibblockade dich daran hindert, deinem Liebsten per Liebestext zu sagen, wie viel er oder sie dir bedeutet. Aber oft glauben wir, dass die Menschen, die uns am nächsten sind, genau wissen, wie wir … Ich liebe Dich, weil unsere Hände so perfekt ineinander passen. Wenn du jemanden liebst, verehrst du ihn. Immer, wenn wir etwas planen, beziehen wir ihn mit ein, aber wir wissen auch zu respektieren, dass es Momente gibt, in denen man allein oder mit anderen zusammen sein muss. Diejenigen, die mir ablehnend gegenüber standen und jene, die mich vom ersten Moment unserer Begegnung in ihr Herz schlossen.Umgekehrt begegnen aber auch mir immer wieder Menschen, deren Anwesenheit und Gerede ich kaum ertragen kann und jene, bei deren Anblick ist … Es ist aber auch wichtig, dass du die Hintergründe verstehst und dich nicht krampfhaft versuchst selbst zu lieben. All dies speist sich aus der Liebe in einer Beziehung. Auf dieser Seite werden wir täglich Bilder, Sprüche und andere Sachen posten! Wenn wir jemanden lieben, kann man jeden einzelnen Abschnitt einer Beziehung genießen. # 18 Sie wissen, wenn du verärgert bist. Es ist nicht ihre Vollkommenheit, sondern ihre perfekte Unvollkommenheit, die sie zu jemandem macht, den man für immer lieben und festhalten kann. Eine echte Liebe gibt's nur einmal im Leben. Wenn du ihren Morgenatem, Post-Workout-Gestank oder Gartenarbeit - den ganzen Tag geruchst Das sagt viel. Aktuell eheanbahnung sind gelb gelassen. Das ist eigentlich schon ein erster Grund, warum man Paris lieben muss. in Ao mädchen. Außerdem können erhöhte Aufmerksamkeit und Liebkosungen ärgerlich sein. Wenn dir etwas Trauriges oder Elendes widerfährt, ist derjenige, an dem du festhältst, derjenige, den du kennst , aber wird da sein, um deine Wunden zu beruhigen und dich besser fühlen zu lassen. # 23 Sie fragen nicht, was sie nicht selbst tun wollen. Wenn Sie feststellen, dass Konversation nie fehlt oder dass Sie bequem genug sind, um zu sitzen, ohne etwas zu sagen, hängen Sie an ihnen. Und das tut man, wenn man jemanden liebt. Bevor Sie sich jemandem gegenüber verpflichten, stellen Sie sicher, dass Sie bereit sind, sich an Sie zu binden. In den meisten Fällen sind diese Impulse aber nicht so intensiv oder überwältigend,…. Jemand, der genau das Richtige weiß, um dich abzuholen, ist derjenige, der für immer bleibt. Aber manchmal ist […] # 25 Sie behalten Dinge zwischen euch beiden. Weil wir uns respektieren Ich liebe es, wie sehr wir es beide lieben, zusammen zu sein. 2. Am Valentinstag geht es nicht um Blumen. eva 17. Es ist eine Wissenschaft, die die Beziehung zwischen der Psyche und der Ernährung untersucht. Wenn wir jemanden lieben, leiden wir, wenn wir sehen, dass wir einen Fehler begangen haben. Denken Sie sorgfältig über die erweiterten Menschen in Ihrem Leben als Lebensgefährte nach. Mehr Sprüche zum Thema Liebe, findest du hier. Rede dir selbst gut zu, um die Angst zu überwinden. 411. Breakout to Makeup: 10 Wege, der Liebe eine zweite Chance zu geben, So wählen Sie das richtige Rebound-Girl aus, das nicht übermäßig gebunden wird, Kreative Zunderlinien zum Feststellen eines Datums beim ersten Versuch, Cougar Frauen Rock! All unsere Erfolge, unsere Freude und auch unsere Rückschläge und Schwierigkeiten, immer gemeinsam, und ihnen die Stirn bietend. 12 Gründe, warum Empathen es schwer haben, wahre Liebe zu finden. Ein Augenzwinkern, ein Lächeln reichen schon aus. Habe Gestern einen interessanten Artikel darüber gelesen: "Wie kann man eine echte Liebe von einer emotionaler Abhängigkeit zu unterscheiden"- eine hochinteressante psychologische Aufklärung. Doch auch wenn sich der Kampf für die Liebe in vielen Fällen lohnt: Finden Sie sich in einer der folgenden Situationen wieder, ist es nicht nur legitim, sondern auch ratsam, das Kapitel ein für alle Mal zu beenden. Wenn es nicht so ist, wenn wir nicht so geliebt werden, wie wir sind, wenn wir nicht unterstützt werden, wenn wir bloßgestellt werden, dann ist das keine Liebe und wir machen uns eventuell etwas vor. Wenn wir uns lieben, können wir es nicht mit ansehen, dass jemand unseren Partner verletzt. Wenn nur ein Opfer aufkommt, gibt es das Potenzial für Groll. Die Distanz zu gehen bedeutet, bedingungslos, bescheiden und respektvoll * zuweilen schwierig * zu sein. Eine gewisse Vertrautheit entsteht zu der Person und die Grundlage für eine wachsende Zuneigung ist gegeben. Schreib etwas dazu Antworten abbrechen. # 14 Die Person, mit der du deine freie Nacht verbringen willst. Russ Harris: Wie eine Beziehung gut funktionieren kann, Störungen der Impulskontrolle: Arten und Merkmale. Es mag keine große Sache sein, wenn du dich zum ersten Mal verliebst, aber eine Familie und Kinder bedeutet, dass Sie Entscheidungen darüber treffen, was Sie ihnen beibringen sollen. Weil ich überängstlich bin und du mich entspannst. Ich liebe deine Augen, die so tief in mich hineinschauen und mir zu sagen scheinen, dass sie mögen, was sie sehen. Wir empfehlen, bei Beschwerden einen erfahrenen Facharzt zu Rate zu ziehen. Und manchmal musst du eine Menge Frösche küssen, um deinen Prinzen zu finden. Ein unerwartetes Geschenk, Karten für unser Lieblingskonzert, eine WhatsApp-Nachricht, oder eine herzliche Begrüßung mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Wenn wir uns selbst nicht lieben, erlauben wir dem anderen über uns zu bestimmen, wobei es uns sicherlich nicht gut gehen wird. Beim Ausfüllen von Papieren beim Arzt, Es gibt immer die Box, die "Notfallkontakt" sagt. # 9 Du hast die selbe religiöse Vorliebe. 2. Auf derselben Seite zu sein hilft, deine Beziehung im Laufe der Zeit zu stärken. # 5 Du willst für sie nett aussehen. Wir verehren seine Art, auf das Leben zu schauen, seine Vorlieben. Es sind 365 Gründe warum ich ihn liebe. Jeder muss entlüften gelegentlich an einen Freund oder ein Familienmitglied, aber Sie wollen jemanden, der weiß, wenn Sie Dinge außerhalb Ihrer Beziehung nicht sagen. 4. Wenn du weißt, dass sie niemals lügen, stehlen oder betrügen, ist das Gold wert. Hannes hebe fest, dass alles gut werden wird. Du darfst nicht jeden Sonntag zur Kirche gehen, aber eine ähnliche religiöse Ideologie zu haben ist wichtig. Es gibt Dinge, die zu peinlich sind, um es jemandem zu erzählen. Gründe Jemanden Zu Lieben Gründe Wieso Man Jemanden Liebt. 13 Gründe, warum sie wirklich gute Partner sind, 15 Was-wäre-wenn-Fragen, um Ihren Freund zu bitten, näher zu kommen, Wie man mit einem unsicheren Freund ohne die Frustration fertig wird, Top 10 erogene Zonen, die Frauen im Bett wild machen, 10 Gruselige Typen, die du nicht sprechen musst, 13 Zeichen Du bist emotional verbunden und fällst schwer für jemanden, Wie Sie sich selbst älter aussehen lassen: 12 Möglichkeiten, jemanden zu täuschen, den Sie wollen, 9 Tipps für eine problemlose Beziehung mit einem Mitarbeiter. Jemanden zu finden, den du immer bestrebt sein möchtest, der Beste zu sein, wenn du bei ihnen bist, sagt etwas über deine Beziehung. Tipps Für Männer Und Frauen, Liebe, Flirten de.justinfeed.com, Snapchat Sexting: Wie man seinen Liebhaber mit dem Snap einer Kamera besitzt, Geheimnisse, die du vor deinem Mädchen verstecken solltest. # 17 Du kannst mit ihnen über alles reden. Daher haben wir für dich eine Auswahl der besten Gründe, jemanden zu lieben. Es ist nicht leicht zu heilen, wenn du nicht die Arme deines Partners um dich hast. Um zu lieben braucht man kein Grund zu haben. Es ist Zeit vergangen, aber wir erinnern uns gemeinsam an das, was wir zusammen erlebt haben. # 19 Vertrauen. # 22 Wenn dich etwas stört, hören sie auf es. Wenn die Person, die du liebst, nicht etwas von dir verlangen würde, das sie nicht selbst tun würden, dann sind sie es wert, festgehalten zu werden auf immer. Die Person, an der man sich festhält und die man für immer liebt, liebt dich wegen ihnen. Wenn wir unseren Partner anschauen, wissen wir wie er sich fühlt, ob er sich unwohl fühlt, oder Spaß hat. Menschen vergessen oft, welche Auswirkungen ihre Gedanken auf ihren physischen Körper haben.…, Was ist Psychoernährung? Treu, authentisch und ehrlich zu sein ist die Grundlage für gegenseitiges Vertrauen. Denn unsere Liebe ist stark und überwindet jegliches Hindernis. Ein Anliegen zu äußern, ohne Angst vor ihrer Reaktion zu haben, ist auch ein ausgezeichnetes Zeichen dafür, dass du zusammen sein solltest. Es geht darum, mit jeder Gelegenheit Zeit mit ihnen verbringen zu wollen. Denn 365 Gründe zu finden, warum man jemanden liebt, ist gar nicht so einfach. Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Weil ich nervös bin und du mich beruhigst. Die Person, die du für immer halten solltest, ist die erste Person, die dich in einem Notfall jeglicher Art beruhigen soll. Naja, ich arbeite an mir. Liebe hin oder her. Ein Stubenhocker und ein Abenteurer werden es viel schwerer haben, sich zusammen zu setzen, wenn Sie beide den Mount Everest besteigen wollen. Eines ist sicher: Die perfekte Beziehung existiert nicht. Obwohl dir das Leben häufig außergewöhnliche Momente schenkt, kann es sich…, Grenzen setzen zu lernen bedeutet nicht, dass du um jeden Preis deine Meinung und deine Überzeugungen verteidigen musst. Sie wissen auch, dass sie dasselbe für Sie tun werden. Wir verehren seine Art, auf das Leben zu schauen, seine Vorlieben. ... Als Empath muss man wissen, dass es in einer Beziehung nicht darum geht, jemanden zu retten, sondern darum, jemanden zu lieben. Jemanden zu lieben, kann einem manchmal von innen heraus schaden. Ja, ich behandle alle fair. Denn jeder möchte geliebt werden. ♥ Herzensgrüße. Aber wahre Größe liegt darin, sich um Vergebung zu bitten und sich ohne Groll zu vergeben. ... Weil wir leiden, wenn wir das Gefühl haben, den anderen verletzt zu haben. Wenn Sie nicht wissen, wann Sie aufhören sollten, jemanden zu ersticken, laufen Sie Gefahr, Ihre neu entdeckte Liebe zu verdrängen. Für einige öffnet sie ihr Herz und hilft ihnen bei der Heilung. Wenn du ähnliche Interessen hast, hast du nie genug zusammen. # 13 Wenn etwas Schlimmes passiert, willst du deinen Kopf auf die Schulter legen. © 2020 Gedankenwelt | Blog über Meinungen und Informationen zum Thema Psychologie, Philosophie und Kunst. In jeder Phase meines Lebens gab es im Hinblick auf die Sympathie und Antipathie zwei Sorten von Menschen. Wenn wir uns lieben, wollen wir nicht, dass es unserem Partner, wegen etwas, das wir getan haben, schlecht geht und versuchen deshalb dafür zu sorgen, dass er an unserer Seite glücklich ist. Antworten. Es sollte eine gewisse Heiligkeit geben gegenüber dem, was du einander als Paar sagst, und den Kämpfen, denen du begegnest. Daneben hat in räumlicher kollegen die gleiche und die glaubhaften kunst bei der geladener nebenzimmer aussagen bezeichnet. Du musst diese Zweifel hinter dir lassen und verstehen, dass die Liebe all die Risiken, die du auf dich nimmst, wert ist, damit du ohne Einschränkungen lieben kannst. Dass sie niemals einen Mann finden wird, der bereit sein wird, sich um jemanden wie sie zu bemühen. Du heiratest nicht nur eine Person. # 12 Wenn etwas Großartiges passiert, möchtest du es anrufen. Die Menschen kommen in verschiedenen Phasen in unser Leben und manchmal auch aus unserem Leben heraus und haben einen kleinen oder enormen Einfluss. Trotz der vergangenen Zeit und der Veränderungen, finden wir unseren Partner immer noch attraktiv, und empfinden nach wie vor Verlangen ihm gegenüber. Paris ist und bleibt Paris. Woher sollen wir wissen, dass unser Partner uns wirklich liebt? Doch nicht alle erleben Liebe auf die gleiche Weise. Zusammen haben wir die Sprache der Blicke erlernt. Wir legen Abwehrmechanismen an den Tag, um uns davor zu schützen jemanden zu lieben. Kommunikation ist der Schlüssel. Wir respektieren ihn als Person.