Ehre und Lob sei dem Vater, dem Sohne und dem heiligen Geiste, durch das kostbare Blut Jesu, von nun an bis in alle Ewigkeit.Himmlischer Vater, ich opfere Dir durch die Hände der Gottesmutter und Braut des heiligen Geistes die Wunden des heiligen Hauptes und das kostbare Blut Jesu auf zur Sühne für die Sünden gegen den heiligen Geist.Todesangst JesuGeheimnisse1. Er will die ganze Schöpfung zur Anbetung rufen. Beten für Verstorbene, Beten, Vergebung. Jesus, der dir, o Jungfrau, mit dem Kreuz begegnet ist. Ich will dir das schönste Leben schenken, das es gibt: mein Leben, das göttliche Leben. Jesus, heiliger Johannes, lehr' die Heilige Schrift mich und jeden frommen Christ.4. erfreuen.Um das wollen wir ihn bitten, mit den Worten, die Du uns gelehrt hast: Vater unser...Rosenkranz des FriedensGeheimnisse1. Herr und Gott, König des Himmels, Gott und Vater, Herrscher über das All, Herr, eingeborener Sohn, Jesus Christus. Durch deine unbefleckte Empfängnis, regiere uns!Am Ende jedes Gesätzchens betet man:Du grosse, du getreue, du aller Gnaden Vermittlerin, - bitte für uns!Geheimnissel. Meine Kinder ihr könnt euch die große Freude nicht vorstel-len, die Mein Herz empfindet, wenn ihr diesen Rosenkranz des Pater Pio betet, denn er wirkt große Buße! Eine Sammlung von Gebeten für jede Lebenslage. Jesus, dessen himmlischer Vater alle seine Kinder schützt.3. A Amen. Sie mögen mich in ihrem Schutze erhalten, besonders in meiner Sterbestunde, wozu ich sie alle von Herzen einlade, damit ich, durch ihre Gegenwart gestärkt, den Tod mit Freuden erwarte, und vor den höllischen Nachstellungen beschützt werde.Ich bitte euch auch inständig, ihr lieben, heiligen Engel, besucht die Armen Seelen, vor allem meine Eltern, Freunde und Wohltäter. 3. Dir sei ewig Dank, Lob und Preis für Sankt Benedikt und seines Ordens Heiligenkreis.Ora et labora: Bete und arbeiteHerz Jesu RosenkranzEingangSüsses Herz Jesu, gib, dass ich immer mehr Dich lieb. Ein angstfreies, sorgloses Leben ist möglich!Kein wirkliches Unglück, kein Unheil wird mir je zustossen können, wenn ich fest bei dir bleibe, dir restlos vertraue.Um dieses Vertrauen lass mich den Urheber jeder guten Gabe bitten und voll Ehrfurcht sprechen: Vater unser...3 JESUS, der uns den Heiligen Geist gesandt hat.Die LIEBE spricht: Ich liebe dich. Jesus, mit Dir möchten wir den Vater lieben.2. Vater unser in Betrachtung über den Herrn Jesus.3. >Schmerzhafter Rosenkranz >Betet für die Verstorbenen >Gott führt uns durch die Tür des Todes in das ewige Leben >Der Weg, der zum Leben führt >Die Brücke, die mich trägt >Betstunde. Maria, Königin der Engel, bitte für uns.2. Amen. Jahrhundert erwähnt, die aus aufgezogenen Steinen für wiederholt gesprochene Gebete bestand. Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich. Jesus, der von den Toten auferstanden ist.3. Einer alten Legende zufolge erschien dem heiligen Dominikus im Jahr 1208 die Gottesmutter Maria, die ihm den Rosenkranz als eine Waffe im Kampf gegen die Albigenser empfahl. Erlöse sie aus ihrer Angst und Pein und tröste sie mit dem Kelch des himmlischen Trostes!1. O ihr Heiligen opfert das göttliche Blut und macht unsere Schulden dadurch gut.5. Bei der grossen Perle 1xEwiger Vater, mit und durch Maria opfere ich dir Jesu Leiden und Sterben und sein vergossenes Blut auf für mich und die Sterbenden der Woche.Mit Maria betrachte ich Jesu Tod und die Durchbohrung seines heiligen Herzens.Pfingst RosenkranzGeheimnisse1. Wie es zum Namen "Rosenkranz" kam Wer heute "Rosenkranz" sagt, denkt an das bekannte Gebet oder an die Zählschnur. Alle: Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde, und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unseren Herrn, empfangen durch den Hl. Gott lässt das Übel nur zu, wenn dadurch ein grösseres Gut möglich wird.Dass wir unsern Blick auf den auferstandenen Jesus gerichtet halten und für andere Lichtstrahlen werden, wenden wir uns an den, der auch uns einmal verklären wird, und beten wir in freudiger Hoffnung: Vater unser...5 Jesus, der uns die Eucharistie geschenkt hat.Die Liebe will sich vereinen.„Nehmt und esst; das ist mein Leib." Der grosse Zeichen und Wunder gewirkt hat.3. Denn bei dem Herrn ist Erbarmen, bei ihm ist Erlösung. In Deiner großen Barmherzigkeit und auf die mütterliche Fürsprache der Allerheiligsten Jungfrau Maria, unserer Königin, vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen im Glauben, im Frieden, in der Liebe und Freude Deines Königreiches, auf daß wir eins werden in Dir.An den kleinen Perlen der 5 Rosenkranzgesätzchen betet man:In Deiner großen Barmherzigkeit, vergib uns unsere Sündhaftigkeit, heile unsere Gebrochenheit und erneuere unsere Herzen, auf daß wir eins werden in Dir.Der Abschluß des kleinen Rosenkranzes bilden folgende Gebete:Höre, oh Israel! Lege über das Herz der Welt eine neue Ehrfurcht, die das Leben von der Empfängnis an achtet.1.Jesus, schütze und rette die Ungeborenen!Gebete nach dem Rosenkranz (GL 32,1):Gegrüsst seist du Maria je 1x:Sei gegrüsst, o Königin, Mutter der Barmherzigkeit; unser Leben, unsere Wonne und unsere Hoffnung sei gegrüsst! Der uns gelehrt hat, Gott und jeden Menschen zu lieben.5. Jesus, dessen himmlischer Vater für alle seine Kinder sorgt.4. Lindere ihre Leiden, und tröste sie in ihrer Verlassenheit, so wie Dich Dein himmlischer Vater durch Seinen Engel getröstet hat. 7x6. Schliessen Sie mit Schritt 9.7. 5. In etlichen Pfarreien Deutschlands wurde der alte Brauch wieder aufgenommen, bei einem Todesfall in der Wohnung des Toten oder einem nahen Gotteshaus den RK für den Verstorbenen zu beten. Jesus, der für uns gegeisselt worden ist.3. Hier sind einige Zitate, die die Lehre der Kirche in Erinnerung rufen, dass Katholiken nicht für solche Personen beten dürfen (oder als rechtgläubig verstorben betrachten dürfen), die als Nichtkatholiken oder ohne den wahren Glauben verstorben sind. Durch den Reichtum deiner Liebe. Jesus, mit Dir möchten wir auf den Vater hören.Weihnachts RosenkranzGeheimnisse1. Jesus, Gott! Mein Jesus, Verzeihung und Barmherzigkeit um Deines Kostbaren Blutes willen!Opfert oft das Kostbare Blut auf, um den Zorn Gottes zu besänftigen.Jene, die Mein Kostbares Blut und Meine Wunden vor jedem Empfang der heiligen Kommunion mit Reue über ihre eigenen Sünden, aber auch über ihre unwissentlich begangenen Sünden aufopfern, könne versichert sein, dass sie nie eine unwürdige Kommunion empfangen und dadurch einer guten Auferstehung entgegengehen.Jene, die nach der Beichte oder auch vorher Mein Kostbares Blut und Meine Leiden aufopfern als Sühne für ihre ganzen Sünden des Lebens und als freiwillige Busse den Wundenrosenkranz beten, deren Seelen sind so rein und schön, als wenn sie nach der Taufe stehen würden, und deshalb können sie jedes Mal nach einer solchen Beichte die Gnade der Bekehrung für einen grossen Sünder erbitten.Jene, die Mein Kostbares Blut und Meine Wunden mit tiefer Andacht und Ehrfurcht verehren und es gut benützen durch Aufopfern öfters am Tage für sich und alle Sünder, werden schon auf dieser Welt einen süssen, friedlichen Vorgeschmack des Himmels erlangen und in ihren Herzen einen tiefen Frieden zu spüren bekommen.Jene, die ihre Mitmenschen zur Verehrung des Kostbaren Blutes und zur Aufopferung desselben aneifern und es über alle anderen Schätze und Güter verehren, öfter eine Anbetung machen zu Meinen kostbaren Blute mit tiefem Glauben und Vertrauen, die werden einen Ehrenplatz an Meinem Throne erhalten und eine grosse Gnade von dort für die Mitmenschen, besonders für die Bekehrungen derselben, erlangen.Der Rosenkranz zum Kostbaren Blute für die Armen SeelenGeheimnisseBei der grossen Perle 1xHerr, gib den Armen Seelen die ewige Ruhe, und das ewige Licht leuchte ihnen.Herr, lass sie ruhen im Frieden.1. Jesus, voll Demut in der Eucharistie gegenwärtig.2. Was aber dem Vater Freude bereitet, ist einzig die Liebe.O Maria, erlange uns die Gnade, dass auch wir in unserem Leben nur dies eine wollen: dem Vater Freude bereiten durch unsere Liebe und unser grenzenloses Vertrauen in seine Güte und Barmherzigkeit. Perle 9 Sanctus mit den 9 heiligen Engelchören:Heilig, Heilig, Heilig, Herr, Gott der Heerscharen, Himmel und Erde sind erfüllt von Deiner Herrlichkeit, Hosanna in der Höhe! Jesus, der den Verstorbenen ein gnädiger Richter sein wird 2. Der Verstorbene ist im Gebet gegenwärtig und es fühlt sich sehr verschieden an, ob da für einen sehr alten Menschen gebetet wird oder ob ein Mensch in der Mitte des Lebens gegangen ist. Die Frau, die Millionen zum Rosenkranz beten bringt Pauline Jaricot, Gründerin wichtiger Missionseinrichtungen hat adie Idee die ganze Welt ins Gebet hinein zu nehmen: der lebendige Rosenkranz. Permanenter Link Marc Wendling replied on 24. Schau doch, wie diese Seele von den schrecklichen Flammen gepeinigt wird und herzzerreissend um Erbarmen und Hilfe fleht.O barmherzigstes Herz Jesu, Du hast am Ölberg in bitterster Einsamkeit und seelischen Qualen blutschwitzend gebetet, Vater, wenn es möglich ist, lasse diesen Kelch an mir vorübergehen, jedoch nicht mein Wille, sondern der Deine soll geschehen. Jesus, entzünde in allen eine grosse Andacht und Liebe zu dir.Immaculata RosenkranzGeheimnisse1. Herr und Gott, Lamm Gottes, Sohn des Vaters, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt: erbarme Dich unser, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt: nimm an unser Gebet; Du sitzest zur Rechten des Vaters: erbarme Dich unser. AmenVater unser, 3x Ave Maria zu Ehren des fünften Chores der Engel.Auf die Fürsprache des heiligen Michael und des himmlischen Chores der Mächte möge der Herr uns nicht in Versuchung fallen lassen, sonders uns befreien von dem Bösen. Heiliger Josef, am Throne Gottes - gib uns deinen Segen.3. Denn der Mächtige hat Großes an mir getan und sein Name ist heilig. Liebe ist Hingabe. 3. Jesus, der uns Menschen die Frohbotschaft brachte.2. Der die Kirche auf den Felsen Petri gegründet hat.4. Lass uns stets an seine Liebe glauben und ihn immer wieder durch unser „Ja, Vater!" V Bei Gott finden die Toten ihre Vollendung. Jesus, der im Allerheiligste Sakrament unsere Wegzehrung ist.Sankt-Josef-RosenkranzIn schweren Anliegen bete man ihn wenigstens an9 Tagen hintereinander. Durch die unendlichen Verdienste seines Allerheiligsten Herzens und des Unbefleckten Herzens Mariens bitte ich dich um die Bekehrung der armen Sünder.Für die armen PriesterseelenMan wirft sich geistigerweise zu Füssen des heiligen Kreuzes nieder und betrachtet mit der schmerzhaften Gottesmutter den am Kreuz verblutenden Heiland.Beim Kreuz:Aus der Tiefe rufe ich, Herr, zu Dir. Hier sind einige Zitate, die die Lehre der Kirche in Erinnerung rufen, dass Katholiken nicht für solche Personen beten dürfen (oder als rechtgläubig verstorben betrachten dürfen), die als Nichtkatholiken oder ohne den wahren … Hl. Es ist vollbracht! 2. Jesus, der für uns ein verborgenes Leben geführt hat.2. Kurze Stille! Oktober 2014; Maria veröffentlicht am 12. Jesus, durch deinen Kreuzweg führe die Armen Seelen ins ewige Licht.5. – Das Kind fürchtet das Leiden. Süsses Herz Mariens, sie ihre Rettung!Bei den grossen Perlen 1x:1.- 5. Der für uns Blut geschwitzt hat. Der uns durch den Heiligen Geist stärken, erleuchten, leiten, regieren, führen und heiligen wolle.4. Erhalte und vermehre in uns den Glauben an deine Wurde als wahre Mutter Gottes.4. so sprechen die Heiligen, die grossen Liebenden.Jesus, mein Leiden ist mir noch so bitter. Jesus, durch Deinen furchtbaren Kreuzestod schenke uns Priester, die sich selbst und der Welt abgestorben sind.Betet, betet viel für die Priester!Betet, dass auch die anderen Priester, die durch den modernen Ungeist in Verwirrung geraten sind, erleuchtet werden.Der Altar ist von Engeln umgeben, die sich für jeden Gläubigen hinknien, die gerne im Knien die heilige Kommunion empfangen möchten und von den Priestern daran gehindert werden.Rosenkranz der ApostelGeheimnisse1. Betete ich indessen öffentlich für ganze Gruppen von verstorbenen Irrgläubigen - z. Jesus, Heiliger Josef, du Vorbild der Demut und des Gehorsams, bitte für uns.3. 3. geboren hast. Jesus, Seraphische Heilige, steht uns zur Seit und gebet uns einst das Himmelsgeleit.Gott, dem Allerhöchsten, sei in Ewigkeit Lob, Ehre und Dank für die vielen Heiligen aus den drei seraphischen Orden und für deren Gnaden, Tugenden und Verdienste.Sühne Rosenkranz zum Heiligen GeistGeheimnisse1.- 3. Amen.3.1.- 9. Rosenkranz mit 5x10+9 = 59 Perlen * (er kann für eine einzelne Person umformulieret werden) 1. Liturgische Fürbitten für Verstorbene. AmenRosenkranz zur Ehre der Allerheiligsten DreifaltigkeitGeheimnisseBei den grossen Perlen 1xHeiligste Dreifaltigkeit, Du Vater, Du Sohn, Du Heiliger Geist, Dir weihe ich mich vollkommen, mit meinem Herzen, meiner Seele, meinem Leib und meinem Leben, und ich weihe Dir meine Familie, alle die mir nahe stehen und alle, die ich nicht kenne, die meine Brüder und Schwestern in Jesus Christus sind.Heiligste Dreifaltigkeit, breite in jedem Deiner Kinder die unendlichen Gnaden Deiner Barmherzigkeit aus, für die Ewigkeit.Alle Seelen mögen erlöst werden durch das Blut des göttlichen Lammes und durch die Liebe Gottes, des Vaters. Nimm den Schleier der Täuschung hinweg, den Satan über die Herzen gelegt hat, der Promiskuität (sexuelle Freizügigkeit) als Freiheit erscheinen lässt und entlarve ihr wahres Gesicht - eine Sklaverei der Sünde. Helft ihnen zur baldigen Erlösung und bittet um Erbarmen auch für mich nach meinem Tode.Rosenkranz zu Ehren des heiligen AntlitzesEingangHeiliges Antlitz, wir rufen zu Dir solange, bis Du uns erhörst, ganz wunderbar kannst Du uns helfen! Mk 1,8In meiner Taufe habe ich den Keim eines neuen Lebens empfangen, Ich darf ein neuer Mensch werden, der nicht mehr altert, weil das Leben dieses neuen Menschen göttlich ist: ein Leben, das ganz Liebe ist. Herr, eile mit zu helfen! Für eine/n ältere/n Verstorbene/n: Seite 3 bis 6 2. An jeder der folgenden großen Perlen wird ein Vater Unser gebetet. Habe ich vergessen, dass nicht alle Verletzungen von andern stammen müssen, da ich mich auch selber verletzen kann, wenn ich etwas falsch mache oder übersehe?Jesus, Du hast die grausamen Verletzungen, die man Dir zufügte, geduldig ertragen, weil jener Dich durch einen Engel gestärkt hatte, der auch uns stärken wird, wenn wir zu ihm beten: Vater unser...3 Jesus, der für uns ist mit Dornen gekrönt worden.Die Liebe leidet; am meisten hat Gott, die Liebe selbst, gelitten.„Seht, da ist der Mensch!" Durch die Annagelung der linken Hand an das heilige Kreuz hat unser Herr Jesus Christus unter furchtbarster Pein sein heiligstes Blut für uns vergossensiehe oben3. Amen. Da ist gut sein im Dorf. dein allmächtiges Licht, das die Finsternis vertreibt.2. Jesus, durch Maria sei Gott ewig Lob und Dank für alle Gnade seiner Apostel, Jünger und Priester.4. Heile ihre schmerzlichen Wunden und lass sie Deiner Erlösung vollkommen teilhaftig werden.Erbarme Dich in Deiner grenzenlosen Erlöserliebe auch meiner (unserer) Anliegen und schenke auf die Fürbitte der lieben Armen Seelen jene Erhörung und Hilfe, die Dich am meisten verherrlicht, und meiner (unserer) Seele zum ewigen Heile dient. Den du, o Jungfrau, vom Heiligen Geist empfangen hast.2. Nur wenn wir lieben, sind wir glücklich. ... das schwere Kreuz getragen hat. Und völlig wirkungslos. Durch deine unbefleckte Empfängnis, schütze uns!3. Einladung von Missio: Beten Sie mit für Mission und Frieden auf allen Kontinenten: Werden Sie Teil des "Lebendigen Rosenkranzes". Jesus, mit dem du, o Jungfrau, nach Ägypten geflohen bist. Gebete für Verstorbene Gebet für alle verstorbenen Gläubigen O Gott, Du Schöpfer und Erlöser der Menschen, erlasse allen Deinen verstorbenen Dienern und Dienerinnen ihre Sünden, damit sie durch unser Flehen jene Nachsicht erlangen, die sie immer erhofft haben. Jesus, heiliger Johannes, Jesu Liebling allermeist, erbitte uns den Heiligen Geist.5. Allerheiligste Dreifaltigkeit, wir lieben Dich von ganzen Herzen, rette alle Deine Kinder.4. Gib, o guter Meister, dass wir die Lehren beherzigen, die uns die Tränen Deiner heiligsten Mutter geben, damit wir Deinen heiligen Willen auf Erden so erfüllen, um gewürdigt zu werden, Dich im Himmel die ganze Ewigkeit hindurch zu loben und zu preisen.GeheimnisseBei den grossen Perle je 1xO Jesus! Jahrhundert erwähnt, die aus aufgezogenen Steinen für wiederholt gesprochene Gebete bestand. Jesus, der die Geschöpfe preist.4. Bei ihm ist reiche Erlösung. Erlanget mir Stärke wider alle bösen Geister.1 Vater unser, 3 Ave MariaO ihr durchlauchtesten Fürstentümer! Fünf Vaterunser zu Ehren der fünf Wunden beten. Vater, in deine Hände empfehle ich meinen Geist!5. Amen.Vater unser, 3x Ave Maria zu Ehren des zweiten Engelchores.Auf die Fürsprache des heiligen Michael und des himmlischen Chores der Throne senke der Herr in unsere Herzen den Geist der Wahrheit und der Demut. Jesus, den wir mit den Hirten und Weisen anbeten wollen.Wochen Tage Es wurde vorgeschlagen, an bestimmten Wochentagen besonders folgende Geheimnisse zu betrachten: Montag: den Freudenreichen Dienstag: den Schmerzhaften Mittwoch: den Glorreichen Donnerstag: den Lichtreichen Freitag: den Schmerzhaften Samstag: den Freudenreichen Sonntag: den Glorreicher RosenkranzZum Kostbaren BluteJe 1 x:- O Jesus, bedecke mit Deinem Kostbaren Blute die ganze Welt. Rosenkranz beten. Allerheiligen-RosenkranzGeheimnisse1. Jesus, aus dessen heiligstem Herzen alle Gnaden fliessen, erbarme dich unser und rette uns.2. A Amen. Jesus, erhalte und vermehre in uns den Glauben an deine immerwährende Jungfräulichkeit.3. Totengebets vor. Der für uns gegeisselt worden ist 10xHerr Jesus Christus, durch Deine schmerzliche Krönung, die Du für uns arme Sünder so geduldig gelitten hast, bitten wir Dich: Erbarme Dich der Armen Seelen im Fegfeuer und gib ihnen die Krone der ewigen Herrlichkeit.3. Rosenkranz beten pdf rosenkranz kett . Jesus, Antonius, du Grosser, vom Jesulein lieb uns Weisheit und Demut und Frieden uns erwirb.5. PSALM23 (Wir beten im Wechsel) Der Gute Hirt 1. Der Seinen Jüngern die Füsse gewaschen hat.2. Erhalte und vermehre in uns den Glauben an deine Unbefleckte Empfängnis.2. Mit der Gottesmutter Maria schauen wir auf Jesus … AmenLasset uns beten:Allmächtiger, ewiger Gott, Du hast Deinen Dienern die Gnade verliehen, im Bekenntnis des wahren Glaubens die Herrlichkeit der ewigen Dreifaltigkeit zu erkennen und in der Macht der Majestät die Einheit anzubeten; nun bitten wir Dich, lass uns kraft dieses unerschütterlichen Glaubens stets vor allem Unheil gesichert sein. Der Rosenkranz in lateinischer Sprache Heute wird der Rosenkranz nur noch in der Volkssprache gebetet, wenn überhaupt, jedoch wie schön ist es, ihn in der . Sakramente erfahren können. Ewiger Vater, ich bringe Dir das Kostbare Blut Jesu Christi dar, als Sühneopfer für alle meine Sünden, als Hilfe für die Armen Seelen und für alle Nöte der Heiligen Kirche.Bei den kleinen Perlen 10xJesus, sanft und demütig von Herzen, bilde mein Herz nach deinem Herzen.Herz Jesu RosenkranzGeheimnisse1. 7x4. O verlassenes und mit Todesangst erfülltes Herz Jesu, schenke den Sterbenden, besonders den gottgeweihten, die ganze Flut Deines kostbaren Blutes und die ganze Glut Deiner göttlichen Liebe!5. A Amen. Jesus, Heiliger Gabriel, du Engel der Freude, vermittle mir und den Trauernden der ganzen Welt den Trost und die Freude des Heiligen Geistes.5. Heiliger Josef, über alle Heiligen erhoben - gib uns deinen Segen.2. Bei der Litanei für die Verstorbenen und zum Trost der armen Seelen handelt es sich um ein Wechselgebet, in dem Gott auf die Fürsprache des Todes Jesu Christi und seiner Heiligen für die Verstorben angerufen wird. 3xGeheimnisseBei den grossen Perlen 1x1.- 5. Lieber Herr Muchlinsky, mich beschäftigt grade sehr die Frage, ob meine Gebete für meine verstorbenen Eltern ihnen noch… Liebe Frau M., was Sie schreiben, ist sehr berührend. Jesus, der durch die Fürbitte der hl. Wer aber glauben würde, man müsse sowohl auf die Worte des " Gegrüßt seist du Maria..." achten, als auch die Geheimnisse betrachten, verfiele einem Irrtum. Jesus, mit Dir möchten wir dem Vater leben.4. Wende ab von ihnen die Geissel Deines Zornes und schenke ihnen die ewige Erquickung.2. Jesus, vor Satans Wut, Sankt Benedikt, uns schon' durch dein hochgesegnet' Medaillon.4. Jesus, der den Geistern im Kerker predigte.4. Jesus, Hochgepriesene heilige Anna, du mächtige Nothelferin, steh uns bei im Leben und im Sterben.4. Wer an dich glaubt, vereint sein Leben mit deinem Leben, und das heisst: mit der LIEBE selbst. 0 wunderbare Mutter, gedenke besonders aller Priester, die heute im Todeskampf liegen und jener, welche bereit sind, ihre priesterliche Krone vor des Satans Füsse zu werfen.Heiliger Josef, heiliger Erzengel Michael, heilige Apostel, Bischöfe und Priester, alle heiligen Bewohner des Paradieses, bittet für diesen leidenden Priester, tröstet ihn, helft ihm und erbittet seine baldige Befreiung und seinen glücklichen Eingang in das himmlische Reich.Und du, arme Priesterseele, bitte für mich und erflehe mir diese Gnade..., wenn es zur Ehre Gottes und zum Heile meiner Seele ist, damit ich überall Deine Hilfe verkünden und diese Andacht verbreiten kann. Von Liebe erfüllt, preist er Gott und kann getrost aus diesem Leben scheiden.Heiliger Geist, hilf, dass auch wir unser ganzes Leben auf Gott, die Liebe ausrichten und so das Ziel erreichen, zu dem wir alle unterwegs sind: das Haus des Vaters. Jesus, göttlicher Erlöser, lass mich immerfort in deinem verwundeten Herzen wohnenHerz Jesu RosenkranzGeheimnisse1.- 5. Durch Jesus Christus, unsern Herrn und Heiland. Vater unser in Betrachtung über Gott, den Vater.2. Rosenkranz für Verstorbene mit Betrachtungen zu den Schmerzhaften Geheimnissen ERÖFFNUNG V Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. … Allerheiligste Dreifaltigkeit, wir lieben Dich von ganzen Herzen, rette alle Deine Kinder.5. 4. Lk 23,34O Jesus, wem ist grösseres Unrecht widerfahren als Dir! Jesus, der uns im Tod das Tor der Ewigkeit öffnet.2. Du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist Dort wird eine solche Gebetskette erstmals von einer Adligen namens Lady Godiva im 11. Die endzeitlichen Geheimnisse 1. dessen Zeichen am Himmel erscheinen wird 2. der in Herrlichkeit wiederkommen wird 3. der die Toten aus den Gräbern rufen wird 4. der die Spreu vom Weizen trennen wird 5. der das ewige … Der böse Feind flieht, wo er gebetet wird. Jesus, der dir, o Jungfrau, die Leiden vorhersagen liess. Zu ihm wollen wir beten, wie Du uns zu beten gelehrt hast: Vater unser...3 Jesus, der uns das Reich Gottes verkündet hat.Das Reich Gottes ist ein Reich kindlicher Liebe.„Wenn ihr nicht umkehrt und wie die Kinder werdet, könnt ihr nicht in das Himmelreich kommen." Der für uns Blut geschwitzt hat.2. Durch Deine göttliche Sanftmut, o gefesselter Jesus, bewahre die Welt vor der ihr drohenden Verirrung!Durch diesen Rosenkranz wird der Teufel bezwungen und die Herrschaft der Hölle zerstörtChristkönig RosenkranzGeheimnisseBei den grossen Perle 1xO Christkönig, durch Maria, unsere Königin, opfern wir deiner Majestät im Namen aller Menschen immerdar dein Blut und deine Wunden, besonders jene der Dornenkrönung auf als Sühne und Abbitte für die Sünden der Welt.Bei den kleinen Perlen 10x1. Ablass für Verstorbene; Advent. Es ist ein guter Brauch. Der freudenreiche RosenkranzEingangDer unsern Glauben vermehreDer unsre Hoffnung stärkeDer unsre Liebe entzündeGeheimnisse1. Jesus, den du, o Jungfrau, nach seinem Tod auf den Schoss genommen hast. Der uns Menschen die Frohbotschaft brachte.2. Jesus, durch deinen Tod öffne den Armen Seelen den Himmel.BluttränenrosenkranzDer Bluttränenrosenkranz ist die stärkste Waffe gegen die Dämonen. Jesus, der die Seinen nicht als Waisen zurücklassen wollte.2. Wohltuend ist auch ein Wort aus der Heiligen Schrift oder ein … Einsiedeln In Einsiedeln übliches Gebet nach dem Rosenkranz Jesus, der durch die Fürbitte der hl. Wir beten dich an, Herr Jesus Christus und benedeien dich, in deinem heiligen Kreuz hast du die Welt erlöst.Der Heilig Geist RosenkranzEin besonders schönes und wertvolles Gebet um den Heiligen Geist, ist der Heilig-Geist Rosenkranz, den wir Ihnen nachstehend sehr empfehlen möchten. Nachbarschaftsgebet – einfache Form: Seite 41 bis 43 Verschiedene Gestaltungshilfen für den mittleren Teil der Andachtsmodelle 1, 2 und 3 (= II. Den du, o Jungfrau, zu Elisabeth getragen hast.3. Lass es stille in mir werden, damit ich die sanfte Stimme der Liebe hören kann.Es wird höchstwahrscheinlich nichts Aufsehenerregendes sein, was Du von mir getan haben möchtest, sondern etwas ganz Alltägliches, wie das Füllen von Wasserkrügen, wohl einfach die Verrichtung meiner täglichen Arbeit, die treue Erfüllung meiner nächsten Pflicht. Jesus, der für uns mit Dornen gekrönt worden ist.4. Durch deine Betrübnis am Ölberg erbarme dich unser und der ganzen Welt.Bei der grossen Perle 1xO Jesus, dir sei ewig Lob und Dank für deine Todesangst am Ölberg-2. O gütige, o milde, o süsse Jungfrau Maria!Dreifaltigkeit IIHerr öffne meine Lippen, und mein Mund wird Dein Lob verkünden.Gott hör auf mein Gebet und hilf mir, dass ich andächtig beten kann.Durch Maria und mit Maria unserer lieben Himmelsmutter und allen Engeln und Heiligen wollen wir beten.GeheimnisseBei den grossen Perle 1x1. Jesus, durch deine Unbefleckte Empfängnis erleuchte, leite, stärke und heilige unsere Priester und Ordensleute.4. Ich verspreche jenen, die andächtig den Psalter meines Rosenkranzes beten, große Gnaden und meinen besonderen Schutz. Jesus, der uns durch die Fürbitte der heiligen Rita den Weg zu Versöhnung und Verzeihung zeigt. AmenDie Liebe und Allmacht der heiligsten Dreifaltigkeit mögen uns erleuchten, beschützen, leiten, heiligen, stärken und retten, für die ewige Seligkeit.Lob, Preis und Dank dafür jetzt und in alle Ewigkeit. AmenRosenkranz zur heiligen Rita von CasciaGeheimnisse1. Jesus, der als Licht in unsere Welt kam.3. Jesus, der sich für das Leben einsetzt.2. Jesus, der Jünger und Jüngerinnen berief.4. Jesus, der uns durch die Fürbitte der heiligen Rita in allen Gefahren, Seine Nähe erfahren lässt.3. Jesus, der den Verstorbenen seine Liebe und Sorge für uns vergelten wird 3. Der uns den Heiligen Geist gesandt hat.4.

rosenkranz beten für verstorbene

Svp Zürich Nationalratsliste 2019, I Am Legend Original, Danke Mama Text Kurz, 9 Klasse Realschule Stoff, Live Event Season 14, Douglas Hamburg Geöffnet,